PartyPoker Account Problem

• redy
      redy
      Global
      hey leute also ich habe vor ca. 4-5 tagen bei partypoker meine kontodaten angegeben um geld einzahlen zu können .
      habe eure seite leider erst jetzt gefunden und gleich probiert einen neuen account zu machen ,da ich vorher bei der anmeldung ja logischerweise noch nicht eure seite kannte und den code nicht eingegeben hab, dies ging zwar , jedoch nur bis ich dann meine kontodaten angeben wollte . diese sind ja logischerweise schon auf meinem alten account hinterlegt.
      soll ich nun meinen alten account über den support schliessen lassen und einen neuen machen oder gibt es da irgendeinen möglichkeit ?

gruß chris
  • 4 Antworten
    • slangoz
      slangoz
      Bronze
      Ihr habt schon einen PartyPoker Account?

dort findest du die lösung
    • redy
      redy
      Global
      ja das habe ich bereits gelesen . jedoch habe ich ja noch nicht um geld gespielt . mein konto habe ich auch noch nicht mit den beiden kleinen überweisungen die man erhält verifiziert . insofern bin ich mir nicht ganz sicher
      was von dem ganzen jetzt zutrifft :(
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      hast du schon geld auf pp?wenn nicht ist es sicher noch kein realmoney account oder? ich würde pp anschreiben und fragen ob die deinen account schließen und danach einen neuen mit neuer email adresse erstellen :)

evtl. meinst du auch nur diesen schritt hier:

Nach der Bestätigung eurer Daten öffnet sich ein Browserfenster mit verschiedenen Einzahlungsmethoden. Dieses Fenster könnt ihr einfach wieder schließen.

oder ich bin aufm holzweg ;)
    • redy
      redy
      Global
      Nach der Bestätigung eurer Daten öffnet sich ein Browserfenster mit verschiedenen Einzahlungsmethoden. Dieses Fenster könnt ihr einfach wieder schließen.

oder ich bin aufm holzweg Augenzwinkern

<-ja da war ich schon hab meine kontodaten angegeben und dann hab ich ja so eine nachricht bekommen das ich zwei kleine einzahlungen bekommen werde auf mein konto (die ich bekommen habe) die ich dann angeben muss um mein konto zu identifizieren !