welche tools für einsteiger

• Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      habe das quiz bestanden (natürlich beim ersten mal ;) )

so nun würde ich gerne wissen welche tools wann nötig werden bzw wann wo oder wie ich welche umsonst bekomme!
      den punkt hab ich auf meiner todo-liste vergessen xD

naja 2tage reichen hoffentlich aus um sich technisch vorzubereiten.

gibt es auch wertvolle tools die auf jeden fall entgeldlich sind?
  • 3 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      tools..

hm bücher und artikel lesen reicht am anfang :D

ganz ehrlich diese "tools" verwirren dich nur.. bis .5/1$ braucht man die eigentlich nicht
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Also für den Anfang würde ich dir empfehlen die 60 Tage Testversion von Pokermanager runterzuladen. Link

Für den Anfang reicht dieses Tool eigentlich.

Jetzt kommt es eigentlich darauf an wie schnell du die Limits aufsteigst. Aber eigentlich kannst du selbst auf den regulären 0.5/1$ Tischen ohne PT und PA auskommen.

Denn Pokertracker und PokerAce bekommst du, wenn du einen Lifetimerake von 500$ erreicht hast.

Ansonsten gibt es eigentlich noch PokerOffice, wie gut das Programm ist und ob man es noch braucht, wenn man schon Pokertracker und PokerAce hat, weiss ich nicht.
    • Hanspanzer
      Hanspanzer
      Bronze
      kk danke für die schnelle auskunft!

ich les hier halt die ganze zeit was von datenbänken die miteinander ausgetauscht werden...von tischauswahl die man sich über ein tool vereinfachen kann usw.
      zudem habe ich PP-skins gesehen die die irritierenden spielerfiguren verschwinden lassen und die momentanen stats (oder ähnliches) der gegner anzeigen.

interessiert mich eben... zumindest anzahl der hände und BB/100 würde ich gerne von beginn an überwachen! :)

ich muss sagen ich schon ein bisschen aufgeregt meinen ersten schritt zu tun...playmoney own ich komplett...aber das hat ja leider nix zu sagen :D