Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

1400$ Bankroll auf 1$/2$ FL sinnvoll spielen?

• vidar
      vidar
      Bronze
      Hi, bin jetzt bei ca 1400$ ~ 1000 € Bankroll angekommen.
      Ist es sinnvoll weiter auf 1$/2$ FL zu spielen oder lieber aufsteigen?

Hab ein paar derbe Downswings verkraften müssen. Will also lieber safe weiterspielen.....
  • 3 Antworten
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Falsches Forum. Aber die Antwort lautet wohl, ja. 700BB + Smallstakes sollte ja mal dick reichen.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Wie die Antwort lautet ja? Wo steht denn die Frage dazu? :D

Bei 1400 solltest Du auf 1/2 bleiben. 2/4 nicht unter 600 BB, sprich 2400$ in Angriff nehmen. Ich hab damals bis 4000 $ gewartet um auf 2/4 zu spielen. Alles in allem war ich dankbar darüber, da sich mE das Spiel doch schon von 1/2 unterscheidet und man auf jeden Fall eine Eingewöhnungsphase braucht. 1400 $ ist in jedem BRM zu wenig.
    • vidar
      vidar
      Bronze
      danke für die antwort. wie man sehen kann hab ich auch schon ne menge gespielt. die frage erscheint evtl etwas noobig ^^ ...... aber was ich in letzter zeit an downsings hinnehmen musste ist nicht mehr lustig und fern jeder mathematischer wahrscheinlichkeit........ ich glaube ich werde den schritt gehen und auf 1$ / 2$ "zurück" gehen um mich wieder psychologisch zu festigen. ich glaub ich hab beim br selfmanagement in letzter zeit schwächen gezeigt und grundlegende regeln missachtet.... ;(