Zu Dem ST150 Bonus !!!!!!!!

• 11Maliao11
      11Maliao11
      Bronze
      Hallo, ich bin heute neu dazu gekommen und hab da mal ne Frage.
      Ich hab mich schon länger bei PartPoker registriert. Also PartyPoker.com

Ich habe damals gar keinen Bonus bekommen, also ich habe keinen Code angegeben. Ich habe bisher nur Playmoney gespielt und kein Realmoney.

Kann ich denn jetzt noch diesen S150 Code nachträglich eintragen ???

Wenn nicht kann mir jemand genau erklären was ich tun muss um den Bonus zu bekommen ?! Schritt für Schritt.

Den ForumTeil in dem sowas beschrieben ist hab ich teilweise gelesen, fand es aber ein bisschen undurchsichtig, da es überall wieder Links gegeben hat und ich von A nach B nach A und so weiter kam Augen rollen

Also, ich hoffe jemand hilft mir mal weiter
  • 8 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Ich würde noch mehr Ausrufezeichen machen und außerdem die Augen ein bisschen aufhalten :rolleyes:

knapp über deinem Thread
    • 11Maliao11
      11Maliao11
      Bronze
      Die Ausrufezeichen hatten nur den Zweck das es schneller geshen wird ;)

OK, also reicht es wenn ich die Software deinstalliere und einen Neuen Account mach. Was passiert aber mit meinem Alten ? Muss ich den nicht löschen lassen ? Man darf doch nur einen haben.

Aber da ich noch nie einen Code angegeben habe(alter Account); kann ich den nicht einfach noch so irgendwie eintragen ?
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Sorry aber, kannst du lesen? Das steht alles in dem Thread haarklein drine! Und ein Thread pro Problem aufmachen reicht, musst es nicht gleich in zwei verschiedenen Foren machen.
    • 11Maliao11
      11Maliao11
      Bronze
      Nur zu als Info, ja ich kann lesen, aber ich weis nicht welcher Teil nun genau auf mich zutrifft, da ich ja noch keinen Code bisher benutzt habe. Darum will ich wissen ob ich den S150 Code noch nehmen kann. Wenn ich in der Erklärung schaue, war es für mich nicht klar erkennbar was da dazu trifft.

Und außerdem: KANNST DU EIGENTlICH LESEN ?
      Ich habe darunter noch gepostet, das ich mich im Forumbereich vertan habe.
      Hast du denn das gelesen ?!

Wenn es für dich doch so eindeutig ist, wie wäre es dann mal mit einer Erklärung von Dir und nicht nur mit einem Link oder so achsokluge Sprüche.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Wie groß muss man es hinschrieben?

Ich habe schon einen PartyPoker Account, was kann ich tun?

-------------------------------------------------------------------------------------------

Ihr habt bisher nur einen PartyPoker.NET Account.

Lösung

Erstellt euch unter Verwendung einer anderen Email Addresse einen PartyPoker.COM Account über PokerStrategy.de mit dem Sign-Up Bonus Code S150. Hier steht wie dies geht: Accounterstellung bei PartyPoker

oder

Ihr habt mit eurem PartyPoker Account noch nicht um echtes Geld gespielt.

Lösung

Erstellt euch unter Verwendung einer anderen Email-Addresse einen neuen PartyPoker Account über PokerStrategy.de mit dem Sign-Up Bonus Code S150. Hier steht wie dies geht: Accounterstellung bei PartyPoker

Da jedoch beides auf die selbe Lösung rausführt ...
      Wenn du dich im Forenbereich vertan hast, kann man auch nett fragen, ob es nicht verschoben werden kann!
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      als strenger mod würd ich dir nun verwarnen....

wenns denn ach so einfach is muss ers sicher nicht zum 10000. mal erklären nur weil einige leute zu faul oder zu dumm sind sich threads mal ganz durchzulesen
    • 11Maliao11
      11Maliao11
      Bronze
      Ja, schön gesprochen,Arschkrie... :evil: :evil: :evil:

und außerdem bist du kein mod, auch wenn du's gerne wärst :O
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Mach ichs halt.

Halt dich bitte zurueck in deinem Tonfall. Zu deinem Thema gibt es leider schon ein paar Threads.
      Tigga hat dir einen Link geschickt in seinem ersten Post - dort findest Du alle Informationen.

-- closed und bei weiteren Problemen PM an mich oder tigga selbst bitte.

- georg