SnG $22 - HoRRoR - Gold - 07.11.07

• 16 Antworten
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      SChönes Video,

mir gefällt besonders der Wechsel von super loose aggressive an der Bubble zu tight/weak-tight HU

Ansonsten halte auch ich die early pushes ab 200/400 selbst bei 5-6 leuten für höchst profitabel :D

PS: Good Luck in Münster =)
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Hübsches Video :heart:

Hatte mich gefreut, als du sagtest du pushst ziemlich loose, allerdings find ich zeigst du an der Bubble zu viel Respekt vor dem Bigstack, speziell wenn du aggressiv spielen willst.

Ich Pushe auf dem Minraise vom Bigstack mit 99, Pushe gegen den Bigstack 99 und im anderen finde ich die Variante mit dem ins Geld folden auch nich so toll und Push auch gegen den Bigstack mein AK und geh dann broke.

Mit T3o pushe ich eigentlich eher ungern gegen den einzigen Shorty am Tisch, wenn dieser nur 3BB hat. Gebe ihm da seeehr wenig Foldequity.

Vielleicht bin ich da aber auch einfach zu loose. Wäre schön, wenn du dazu was schreiben würdest. Kattinka
    • anj
      anj
      Bronze
      Mich hat es auch etwas gewundert, daß du die 99 gegen den Minraise vom BigStack nicht gepusht hast wenn du loose aggresive spielst...

Ich frage mich nur, ob das Video nicht schon ab Silber zu sehen sein sollte?! Vielleicht sehe ich das falsch, aber ich kann mir vorstellen, daß für die Gold-Member die häufiger 22+ spielen nichts bzw. nicht viel Neues vorkommt.

Wie sieht das der Rest? ;)

anj
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      jo die 99er schieb ich auch rein
      das AKo finde ich allerdings so wie gespielt sehr gut, das zu pushen halte ich für einen groben fehler
      bei den pushes gegen den Small stack im BB gibt Horror sich meiner Meinung nach auch zu viel Fold-Equity

ANMERKUNG:
      Habe nen Vorschlag bezüglich der SNG-Videos. Fände es gut, wenn es mal ein Video geben würde, in dem der Coach im Anschluss an das Spiel seine Hände mit nem ICM-Programm analysiert. Da kann man dann ja auch mal bissel an den Ranges drehen und sehen was passiert etc....
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      AK magst du recht haben. Weiß auch nicht mehr genau die Stacksizes.
      Wenn ich allerdings selber fast genauso Short bin, dann riskier ich lieber so broke zu gehen, aber ich glaub in dem Spot hatte er noch ein paar BB mehr.

Finde generell es eher schade, dass der Status sobald man mal ne Woche keien Zeit zum massiven pokern findet sofort ne Stufe runter geht und man dann zu dem Content seines Levels angepasst keinen Zugang mehr hat.

Kann mich erinnern als ich Fixed Limit gespielt habe war dies alles viel ausgewogener, aber seit ich SNGs spiele finde ich ist dies nicht der Fall, daher vote for videos alle eine Stufe tiefer.
    • TwentyFourSeven
      TwentyFourSeven
      Bronze
      Sehr schönes Vid, mehr davon!

P.S. Eine ICM-Analyse mit SitNGo-Wizard oder ähnlichem wäre auf jeden Fall mal ne richtig Klasse Sache, nur so für 2-3 entscheidende Hände (zB Hände mit denen man in der Bubble rausgeflogen ist: richtige Entscheidung oder falsche Entscheidung?) Unmittelbar damit verbunden ist ja auch das Festlegen einer Calling-Range, womit ich noch die größten Probleme habe. Vielleicht könnte man ja da mal exemplarisch ein paar Gegner auf eine ganz grobe Calling-Range setzen.
    • PushnPray
      PushnPray
      Bronze
      find das video sehr nice wobei ich halt die 99 hand gepusht hätte und insgesamt etwas tighter gepusht hab. vor allem any2 mit 7 bb ausm CO find ich extrem loose weil man dort zu oft von den big stacks gecallt wird und dann dominated ist.
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      das war definitiv nicht loose ...
      hast einige pushes nicht gemacht, die ich absolut nobrainermäßig reinzimmer :D

mag ja sein, dass du von deinem nitty spiel abgewichen bist, aber loose war das immer noch nicht :P :D
    • Ratskin
      Ratskin
      Bronze
      Original von Kattinka
      Ich Pushe auf dem Minraise vom Bigstack mit 99, Pushe gegen den Bigstack 99
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Original von TheNose
      das war definitiv nicht loose ...
      hast einige pushes nicht gemacht, die ich absolut nobrainermäßig reinzimmer :D

mag ja sein, dass du von deinem nitty spiel abgewichen bist, aber loose war das immer noch nicht :P :D
      so krass wollt ichs halt nicht ausdrücken. Aber wenn das loose sein soll, was ist denn dann tight? Gar keine Hände spielen?
    • JollyRoger183
      JollyRoger183
      Bronze
      was heißt denn "nitty" oder wenn jemand schreibt "der ist ein Nit"..?

€ - Glossar ftw - selbst gemerkt
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      warum ist das $22 SnG von Korn ab Gold, wenn die $22er von Morgoth ab Silber sind? ?(
      Von dem, was ich sehen kann super qualität
    • tonyhawk49
      tonyhawk49
      Bronze
      find ich auch, sollte Silber sein. Aber du meinst sicher horror nicht korn.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Ihr habt ja recht. ist nun silber sry =)
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      ich hab folgendes Problem beim Video schauen. Wenn ich das Vid anschaue dann lagt der Ton ziemlich stark (hört sich wie starkes stottern an). Wenn ich jetzt aber im Forum bin und das Vid läuft nebenbei in einem anderen Fenster läuft alles flüssig. Kann mir wer sagen woran das liegt??
    • Marc4468
      Marc4468
      Silber
      Also mir hat das Video gefallen, ich kann mich jedoch nur meinen Vorrednern anschließen. Die 9er hätte ich gepusht und auch sonst hat er noch 1-2 Spots verpasst die ich gepusht hätte. Auch die T/3o Hand muss man nicht umbedingt pushen gegen den Shorty aber ist vertretbar.

Original von Ridick
      ich hab folgendes Problem beim Video schauen. Wenn ich das Vid anschaue dann lagt der Ton ziemlich stark (hört sich wie starkes stottern an). Wenn ich jetzt aber im Forum bin und das Vid läuft nebenbei in einem anderen Fenster läuft alles flüssig. Kann mir wer sagen woran das liegt??
      War bei mir am Anfang auch so die ersten 2 Minuten dann gings aber weg. Wenn du das Problem nach wie vor hast würde ich dir empfehlen am Anfang erstmal 2-3 Minuten das Video zu puffern dann müsste es flüssig laufen.