Analyse von Händen

• FromHellHeCame
      FromHellHeCame
      Bronze
      hi,

ich wollte mal fragen ob und wie ihr eure hände selber analysiert? die hände im forum zu posten und darüber zu diskutieren ist klar.

mich würde interessieren ob ihr euch selber gedanken über einzelne hände macht um so euer spiel zu verbessern. falls ja, welche programme benutzt ihr dafür?

ich benutze zur zeit nur texas grabem und pokerstove. letzte woche habe ich die 2000er marke geknackt und sollte deshalb auch bald die pt/pa lizenzen bekommen. hat man mit pt/pa einen besseren überblick über die hände?

die hände einfach nur in grabem durchzugehn finde ich ganz schön mühselig. hoffe dass pt oder pa etwas mehr bieten kann um einzelne hände selber zu analysieren.

lasst mal hören wie ihr so vorgeht.
  • 3 Antworten
    • Ewya
      Ewya
      Bronze
      Ich benutze PT um meine eigenen Hände durchzugehen. Dort ist auch ein Player integriert und sich die Hand auch vorspielen zu lassen. Dabei hab ich einen Rat hier mitgenommen, sich am Ende der Session die besten und schlechtesten 5-10 Spiele anzuschauen. Damit hat man in kurzer Zeit das wichtigsten überflogen. Das bringt mir richtig viel und mittlerweile geh ich alle grösseren Gewinne und Verluste durch und schaue ohne Zeitdruck genau hin.
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      ...sich am Ende jeder Session die besten und schlechtesten 10 Spiele anzuschauen!

+

hände in abhängigkeit von der position filtern
      oder anhand der action anzeigen lassen!

n8
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ich hätte mal einen Vorschlag. Kann ps.de nichtmal ein Silbervideo machen in dem die letzten 5k Hände eines Spielers durchanalysiert werden? Ich mein so eine komplette Analyse und nicht sowas oberflächliches wie hier immer im Forum gemacht wird.