Ätzend

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      BOAH hab ich mich gerade aufgeregt...hätte eigentlich nicht gedacht , dass ich mich hier mal melden würde, aber grad eben ging es garnicht mehr!
      ich spiele seit ca. 10 tagen SSS NL10 (ich weiß es ist nicht lange, aber trotzdem)!
      in diesen 10 Tagen habe ich ca. 15$ verloren , was ich aber durch den 100% bonus von full tilt wieder raushab!
      in diesen 10 tagen habe ich wirklich nur drecks karten bekommen, man kann es sich nicht vorstellen und wenn ich dann doch eine hand gekriegt habe, konnte ich damit meistens nur die blinds absahnen :( oder bin bspw. mit KK in AA gerannt!

aber heute(vor 5 min.) geh ich wie gewöhnlich an meine 6 table und ich kann meinen augen nich trauen...quasi zeitgleich krieg ich 2mal AK 1mal AA und hab auf nem flop mein set 7 gehabt!
      mit solchen hände kann man ja nach der strategie eigentlich nichts falsch machen ...ich bin mir auch sicher alles richtig geraist zu haben! und dann kommt es ... ich verliere wirklich JEDE HAND GLEICHZEITIG und wie >_<!
      AK vs AQ verloren AA vs 77 durch set aufen river ... mein set 7 nach dem flop durch backdoorstraight verloren...

ich kenn die üblichen kommentare...wo leute meinen das es nichts gewöhnliches ist, aber für mich war es richtig scheiße....vorallem das das alles auf einmal passiert!!!
      jetzt hab ich wieder ca. 10$ verloren...das ist echt zum kotzen :(

so jetzt hab ich erstmal dampf abgelassen... ich danke euch fürs zuhören ;)
  • 15 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von GoodKat89
      BOAH hab ich mich gerade aufgeregt...hätte eigentlich nicht gedacht , dass ich mich hier mal melden würde, aber grad eben ging es garnicht mehr!
      Naja, hast ja lange ausgehalten, bist ja schon fast zwei Wochen dabei ...
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      japp kenn ich noch von meinen anfängen... sowas kann echt ankotzen.

hät ich damals den rat gekriegt "versuch nicht geld zu gewinnen sondern die richtigen entscheidungen zu treffen und sei froh mit der richtigen entscheidung egal ob du bezahlst oder ausbezahlt wirst" hät ich wohl nicht so viel getiltet und wär jetzt schon wesentlich weiter :(

naja versuch es mal mit dem rat und lass deine hände bewerten und vergess en badbeat direkt wieder sobald du einen bekommst!
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ok ich hab mich schlecht ausgedrückt@ don blech!
      ich spiele seit ungefähr 1 1/2 jahren poker, aber ich habe vor 2 wochen mit SSS angefangen....ehrlich gesagt spiele ich es auch nur solange, bis ich den status silver erreicht habe , um mir dann die bigstack und sng strategien durchzulesen!

danke mobi für den rat:) ich hab es quasi schon vergessen^^! aber in dem moment tat es gut einfach dampf abzulassen :D !
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von GoodKat89
      ok ich hab mich schlecht ausgedrückt@ don blech!
      ich spiele seit ungefähr 1 1/2 jahren poker, aber ich habe vor 2 wochen mit SSS angefangen....ehrlich gesagt spiele ich es auch nur solange, bis ich den status silver erreicht habe , um mir dann die bigstack und sng strategien durchzulesen!
      Mhm, keine Ahnung wie lange Du pokerst. Aber die meisten Leute, deren Postings in der Sorgenhotline mit "ich hätte nie gedacht, daß ich hier mal poste" beginnen, sind schon viel länger PS.de Mitglied.
      Es kam mir halt lustig vor, daß Du erst ein paar Tage Mitglied bist - sooooo lange kannst Du ja noch nicht gedacht haben, Du müssest hier nie posten.

Aber sag: Wenn du schon so lange spielst, aber vor 2 Wochen mit SSS begonnen hast, was hast Du vorher gespielt? Fixed Limit? Wenn ja, warum bleibst Du nicht erst mal dabei?
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ja das stimmt ja auch...ich bin nicht lange hier, aber ich hätte eigentlich von anfang einfach gedacht , dass ich mich hier net melden "müsste"^^...ist verständlich dass es eher lächerlich rüberkam, aber ist jetzt ja auch egal!

also angefangen habe ich poker mit freunden , mit denen ich eigentlich jede woche einmal n poker abend veranstalte, sprich 5-8 leute 2€ einsatz und 1500 chips! über 1 jahr hab ich damit ca. 50€ gemacht....auch wenn es mir nich auf den gewinn ankam, war ich wohl der einzige von den leute der wirklich gewinn gemacht hat ;) naja und das habe ich dann aufs online poker ausgeweitet!
      ich hab dann fast täglich min 2xmal 2$ sng gespielt.
      dabei hab ich bis jetzt 20€ gewinn gemacht... also anfangs 20€ auf titan poker eingezahlt und die dann relativ schnell wieder auszahlen lassen. jetzt hab ich immer noch ca. 20€ auf mein titan poker account.
      das zu meiner vorgeschichte^^

also dann habe ich vor ca. 2 wochen von pokerstrategy gehört...hab mich halt angemeldet, artikel gelesen test bestanden und mir das geld auf full tilt zahlen lassen, dort zusätzlich 50$ drauf für den bonus. den ich momentan frei spiele, aber wie anfangs erwähnt , damit nur mein verlust gut mache.
      und naja ich hoffe , dass ich dann bald den bonus komplett frei hab und mein status erreicht habe, damit ich die sng und bigstack strategien lesen kann.
      ich hoffe nur das dann meine bankroll ausreicht^^.
    • KiaKiaKia
      KiaKiaKia
      Bronze
      in 3 tagen über 500$ verloren :(
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Du wirst NL10 auf FTP niemals beaten können...
      Mit SSS hast du nicht genug Edge um 10% Rake zu beaten... du musst bedenken von jedem gewonnenen Pot werden 20% Deines Gewinnes von FTP einbehalten... das kann longterm nicht klappen
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ähm... könntest du das alles nochmal übersetzen ?( !
      was kann ich nicht "beaten"?
      meinen bonus?
      und was hat das mit dem 10% rake aud sich?
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      rake ist so gross, das der vorteil (edge) den du hast nicht ausreicht, um langfristig dort gewinn einzufahren ;)
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      mmhhh ok...das ist ziemlich kacke!
      das problem ist aber, dass ich bei ftp spielen "muss", da ich dort meine 50$ einbezahlen lassen habe!
      ich spiel zwar auch auf titan poker, aber wenn ich nicht bei ftp spiele, bekomme ich doch keine strategy points und ich will unbedingt silber werden und die pokertracker lizenz bekommen!
      oder hab ich da was falsch verstanden?
      warum bietet strategy full tilt überhaupt an?
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von GoodKat89
      warum bietet strategy full tilt überhaupt an?
      Weil viele dort spielen möchten, da es dort attraktive Boni/Rakebackdeals gibt. Ich weiß es nicht aus Erfahrung, da ich selbst dort nicht spiele, aber es kann sein, daß es für Beginner mit kleiner Bankroll nicht soooo geeignet ist.
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      aber ich kann es nicht ändern, dass wenn ich dann über titan spiele, dass ich von dort dann auch die strategy points kriegen, oder?
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Schau diesbezüglich am besten mal ins Supportforum - die Suchfunktion wird dir sicherlich behilflich dabei sein. Dann hast du auch eine ganz konkrete und sichere Aussage.
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ok ich hab das mal beobachtet!
      und FTP suckt wirklich -.- ... von einem 4.10$ pot nehmen die 0.40$ rake :evil:
      was soll das denn?
      was ist denn das support forum?
      ich würd dann wirklich gerne sofort wechseln, aber andererseits halt auf silver kommen und pokertracker freispielen...
      wenn jem. was dazu weiß, bitte posten :)
      danke GoodKat
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Ok ich korrigiere meine Aussage - nutz einfach mal die Suchfunktion :D Dort sind alle deine Fragen sicherlich auch schoneinmal gestellt UND beantwortet worden.