Titan: SNG-Limitunterschiede ab 11er aufwärts?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallölle :-)

Jaja, ich jetzt SNGs, hehe. Da ich bei den Cashgames nicht vom Downswing runterkomme habe ich mal geguckt wie ich bei SNGs klarkomme und zu meiner Überraschung (null SKill, null Ahnung, null Erfahrung) fällt mir in zwei Tagen ein ROI von 156% in die Tasche (na gut, nur bei den 3Tabel-SNGs - aber von denen gibts zu wenig, deshalb habe ich noch Speed und 2Tabler dazugenommen, was aber nicht so dolle lief - im Schnitt sinds dann 35%). Ist mir schon klar, dass da Anfängerglück dahinter steckt, aber ehrlich gesagt habe ich auch nicht den Eindruck, dass da allzuviel Skill am Start ist - die lucken sich so durch, das kann man aussitzen.
      Na ja, jedenfalls fand ich die 5,50$-SNGs etwas zu mau für meine BR und bin gleich auf die 11er weitergerückt. Wie gesagt, läuft überraschend gut. Von meiner BR her könnte ich mir die 22er auch grade noch so leisten, aber nach 20 Spielen oder so kann man ja noch nicht davon reden, das 11er-Limit geschlagen zu haben, da brauchts wohl ein paar Tausend für ... aber da ich nur 4 Tische spiele haut das finanziell ja noch nicht so richtig rein - meint ihr ich kann bei Titan die 22er wagen? ... oder treffe ich da auf richtige Spieler, die mich abschlachten?
      Laut Guide ist ja zwischen 11ern und 22ern bei Party ein kräftiger Skillunterschied.

Meinungen?

Gruss

Erik

PS: Au Backe, bin ich womöglich schon wieder in der falschen Ecke gelandet ... aber zählen 3-Tabel-SNGs nicht schon zu den MTTs?
  • 5 Antworten
    • Ridick
      Ridick
      Bronze
      Original von ErikNick
      Laut Guide ist ja zwischen 11ern und 22ern bei Party Kein kräftiger Skillunterschied
      Ich kenn die Titan SnG's nicht aber das es einen Unterschied in der Qualität der Spieler bei Party zwischen den 11ern und 22ern gibt glaub ich nicht wirklich.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Weiß ich ja jetzt auch nicht ... hab auf PP noch keine SNGs gespielt. Im Guide ist halt ein deutlicher Abfall im ROI angegeben - glaub 7% oder so, da dachte ich halt ... na ja, vielleicht verräts mir ja noch einer für Titan.
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      liegt einfach daran, dass auf den 22ern nicht mehr jeder mit midpair broke geht, sondern nur noch jeder zweite :D
      mehr ändert sich aber nicht ^^
    • Flojo1703
      Flojo1703
      Bronze
      Spielst du Turbo oder Normal?
      Denn die 11$ Turbo sind mit ihren 4min Blindlevel schon fast zu schnell,
      da finde ich die 22$ Turbo viel angenehmer zu spielen und du solltest durch
      deine Cashgameerfahrung besser damit zu recht kommen.
      Habe leider noch wenig Erfahrung mit dem Skill der 22er, da ich nur wenige
      gespielt habe. Denke aber sie sind noch leicht zu schlagen.
      Falls ich die Bankroll für die 22er haben würde, wären sie meine Wahl, aber
      so werde ich wohl wieder die Seite wechseln.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Na ja, weil ich ja grad erst angefangen habe komme ich mit den Turbos noch gar nicht gut klar ... muss mich erstmal eingewöhnen - dat geht mir zu schnell :-) Ich geh eigentlich eher in Richtung MTTs, das lohnt sich irgendwie für mich, hab da nen prima ROI ... also werde ich mal die 22er testen - wenn denn mal welche da sind ... sind meist nur Turbos, werd ich dann wohl nicht dran vorbeikommen ... knurr ... oder ich geh zurück zu Party ...