Brm 5$+0,5$ Sng ?

• 6 Antworten
    • beutelwomb
      beutelwomb
      Bronze
      rake solltest du dir selbst ausrechnen können und alles um 10 % rake ist ok.
      50 BI solltest du haben, vor allem als sng neuling. von daher knapp mMn
    • wAnzt
      wAnzt
      Bronze
      rake ist ok.

27 Buy ins sind für einen anfänger doch schon ein bisschen wenig. Hast du SnG-Erfahrung, ist es auf dem Limit relativ schwierig mit 150$ broke zu gehen.

Normalerweise wäre das eine BR für die 3+40er auf Stars z.B.

mfg
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Die Frage ist für mich wirklich, in wie weit du Erfahrungen mit SNGs hast und wieviel Theorie du gepaukt hast.
      Du kannst ja in jedem Fall erstmal mit den $3-sngs anfangen und schauen obs läuft...meiner Meinung nach sind für die 5.50er nicht unbedingt 50 BI's notwendig, aber es sollte doch schon in die Richtung gehn...27 fänd ich noch ein bischen wenig...wobei ich sagen muss, dass ich persönlich mit $10 mit den 3.25ern angefangen hab, gerade mal 3 BI , raten kann ich das aber natürlich keinem :P ...
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      kann dir nur empfehlen das kleinste limit was möglich ist zu spielen.... ergo 3$ auf PP zB

Hab sonst auch viel viel höher gespielt und mach nun grad bei der Challange mit was ein riesen Spass ist... (bin jetzt ein paar Tage dabei und bei eienr BR von 189$ :D )

Klar ist es sehr schwer auf dem 3er Limit broke zu gehen, dass ist aber auch der Grund wieso die Challange so gut läuft...

Ich bin der Meinung, dass man gerade bei Sachen die recht swingig seien können (SNG und SH) auf ein gutes BRM achten sollte
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von Caspar123
      kann dir nur empfehlen das kleinste limit was möglich ist zu spielen.... ergo 3$ auf PP zB
      :rolleyes: nein...spiel nicht die $3 sngs auf party, weil dort einfach der rake viel zu hoch ist...

party: $2.40 + $0.60 rake
      stars: $3.00 + $0.40 rake
    • Caspar123
      Caspar123
      Bronze
      OK sry... der herr heineken hat natürlich recht... rake suckt auf PP

Vom Rake her definitiv Stars.... aber die Spieler sind so lustig auf PP ;)

Also HEineken hat natürlich recht SRY