7. Bluffcatcher SH FL 3/6

• 2 Antworten
    • yooraps
      yooraps
      Bronze
      02.00 oben rechts mit KJs

wieso nicht b/f am river ........auf eine bet am river callen wir doch sowieso...und auf einen raise haben wir einen easy fold, oder? damit dürfte doch die riverbet for value sein

10.18 rechts oben ....... AKs.....was macht man den gegen so einen Gegner am turn gegen ein raise?...... easy fold? oder wie passiv sollte der Gegner sein, damit das ein fold ist? es gibt halt einige Spieler auf höheren Limits, die hier so gut wie immer den river sehen wollen....

21.56 unten links ......KQo bei einem K43 board im HU
      das ist für mich so gut wie immer eine klassische call flop raise turn situation da es ausser einem A kein schlechten turn gibt....
      raise flop vielleicht gegen maniacs um auf eine 3-bet zu callen und den turn nochmal zu raisen, oder?

26.43 A8o...... mit solchen Situationen hab ich sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen bin ich skeptisch ob die Spielweise +EV ist... zum SD wollt ihr doch nur weil villain eine limp-3bet gemacht hat mit sehr wenig $, oder?.... anders herum.......wäre er nicht all-in dann wollt ihr doch nicht ernsthaft zum SD mit A8o? also geht ihr davon aus, daß die 3-bet unreasonable oder ein pure bluff war......
    • mhjw
      mhjw
      Black
      02.00 B/f geht in Ordnung, allerdings ist villain unknown und deshalb wollen wir zum SD.

10.18 Wenn man eine grössere Samplesize hat, und den Gegner schon beobachtet hat, kann man das durchaus folden. Ohne Reads würde ich aber den Turn nochmal callen, da wir bis zu 10 outs haben könnten.

21.56 Wir sind OOP! Du meinst wahrscheinlich checkcall/checkraise. Allerdings sind hier mehrere Draws möglich, und wir wollen am Turn keine Freecard verschenken.

26.43 Es gibt durchaus +EV wie -EV Situationen. Gegen einen unknown Gegner, der dann noch weniger als 3BB übrig hat, halten wir die 3Bet für unreasonable. Denn das macht er durchaus mit any Holdings.