Status behalten bei Strategieartikel nach Abstieg?

• JuliCash
      JuliCash
      Bronze
      Hab ich nicht mal ne news gelesen, wo man seinen Status bzgl. des Zugriffs auf Artikel behalten kann auch bei Abstieg?

Der Punkt ist der, ich Spiel eigentlich nur Stars (vor allem Wegen SnG-Rake und NL10-SH) und da ich meinen Account ja nicht umtracken kann, hab ich fast immer Bronze-Status. Ich war aber schon Gold.

Ich glaube mich zu errinnern, dass ich mal gelesen haben, dass man wenn man absteigt immer noch Zugriff auf die Artikel hat, nur halt nicht zu Foren und Videos.

Deswegen was ist da draus geworden?
  • 11 Antworten
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Ich kann nur sagen ich war mal gold und kann jetzt keinen goldartikel oder videos mehr ansehen....
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      No way, kannst halt nichts lesen/Coachings besuchen.

Habe aber mal gehört, dass es wohl teilweise auf Lifetime SPs geändert werden soll, was imho auch besonders bei den Artikel wesentlich sinnvoller wäre.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Tja, mich hats in letzter Zeit auch ziemlich runtergerissen, obwohl ich vor 12 Wochen oder so, noch kurz vor Diamant stand :D

Kann man nix machen, spiel halt mehr über die ps.de getrackten Accounts, oder schick ihnen ein Ticket, ob sie dich nicht manuell hochsetzen können, wenn du ihnen Betrag X per Interaccounttransfer zukommen lässt :D
    • Absti
      Absti
      Bronze
      einfach die ganzen Artikel wenn du Gold bist auf der Festplatte speichern und gut ist... dann kannst du sie jederzeit wieder lesen ;)
    • krux1z
      krux1z
      Bronze
      Gibt es eigtl. ein Programm, dass alle Artikel vom Webspace auf meine Platte kopiert?
      Ich habs mit WinHTTrack probiert, allerdings konnten die Seiten dann nicht kopiert werden (bzw. stand auf den Seiten immer, dass ich nicht den nötigen Status für den jeweiligen Artikel hätte), weil das Programm wohl keine Seiten herunterladen kann, bei denen man sich einloggen muss.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      es soll in zukunft (wann genau ist noch offen) möglich sein, dass man via Life-Time Points die artikel erspielt.
      nach dem motto: Einfmal frei, immer frei.

wann dieses system kommt, und vor allem - wie wird es aussehen? -, ist noch offen
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Könnte man nicht einfach die freigeschalteten Artikel in Form von PDF files zum download anbieten?
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Chapstylez
      Könnte man nicht einfach die freigeschalteten Artikel in Form von PDF files zum download anbieten?
      gab es schon zig threads zu. einfach mal die SuFu füttern
    • Thurisaz
      Thurisaz
      Bronze
      Das ganze ist natürlich von Nachteil für PS.de, weil der "Ich will diesen Monat endlich Diamond werden und spiel 13h am Tag"-Rake wegfällt.

Thurisaz
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Original von Chapstylez
      Hat sie einer, haben sie alle?

Super Idee aus Sicht der User, schlechte aus Sicht von Ps.de würd ich vermuten.

Wäre genau so, als ob ich die Videos eben auf die Festplatte ziehe und die dann allen zum Download über Emule anbieten kann. Und die Videos auf der Platte zu speichern, das wäre nen klacks...

Aber ich denke, dass man einfach hinter der Idee stehen muss, oder nicht. Würden wir PS.de nicht über die Accounts die bei denen angemeldet sind mit Reichtum versorgen, dann hätten die auch keine Möglichkeiten qualitativ aus fem Niveau zu bleiben und so viele gute Coachings zu geben, etc.

Ich werde jetzt noch 1-2 Wochen bei Full Tilt weiter spielen und dann nochmal beim Support Druck machen. Wenn die sehen, dass ich denen im Monat $1-2k Dollar an Rake generiere, dann sollten die etwas co-operativer sein, als im Moment, wo ich noch nicht viel Spielen konnte/kann.

Auf jeden Fall werde ich mein mögliches tun um mich umtracken zu lassen.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      tja, wenn man einen drucker hat und sich ein paar minuten zeit nimmt, dann sollte das mit den auch nach statusabstieg verfügbaren strategieartikeln eigentlich klappen...