Sofortiger Limitwechsel nach Erhalten der 100$?

• tequila
      tequila
      Bronze
      Hi,

folgende Frage beschäftigt mich. Nach Erhalt der 50$ auf Partypoker (Hatte vorher schon auf pokerstars gezockt, dann aber drei Monate Pause gemacht) gings durch die Limits (relativ) flott hoch auf 80$, woraufhin ich allerdings noch sehr viel flotter wieder auf 50$ abgestürzt bin. Nachdem deshalb wieder auf .10/.20 gewechselt bin stagniere ich dort etwas, +/- fünf Dollar. Allerdings muss ich nur noch knapp 500 raked hands spielen um den 100$-Bonus zu kassieren, damit wäre meine Bankroll dann auf einen Schlag bei 150$ angelangt.

Nun die Frage: Sollte ich damit direkt auf .25/.50 wechseln - wofür die Bankroll ja ausreichen würde - oder mich zunächst wieder auf .15/.30 versuchen, da ich dieses Limit ja noch nicht mal ansatzweise geschlagen habe? von den 45 Tagen Beginnerzeit auf PP müsste ich noch knapp einen Monat übrig haben, Zeit hätte also rein theoretisch genug, um es nochmal auf .15/.30 zu versuchen.

Andererseits lockt natürlich schon der größere Hebel auf dem höheren Limit.

Irgendwelche Tips?

Danke im Vorraus,
      tequila
  • 3 Antworten
    • dev209
      dev209
      Bronze
      spiel zwar auch nich all zu lang .. aber du solltest es nach deinem wohlbehagen machen denke ich... wenn du dich dabei wohl fühlst 25/50 cent limit zu spielen dann spiels.. die bankroll hast du... wenn du denkst is dir doch etwas zu hoch dann eben nich ;)
    • BumBamBum
      BumBamBum
      Bronze
      nun ja das nächste limit wird zwar nicht viel stärker werden

aber du schlägst dein jetztiges limit nicht nachhaltig darum würde ich dir raten nicht zu wechseln dir läuft ja nichts davon und bei einen limit wechsel ist ein down sehr viel schlimmer
    • Django1980
      Django1980
      Bronze
      Wenn du die BR für .25/.50 hast, kannste das in dem Fall auch spielen. Die Limits unterscheiden sich eigentlich nicht sonderlich in der Qualität der Spieler. Das Limit wirklich schlagen musst du eigentlich erst, um auf 1/2 zu wechseln. Meine Meinung...