Fehlermeldung Pokerstars Table-Layout start.bat

• Guinness
      Guinness
      Bronze
      Hallo,

nachdem die hier im Forum eingestellte start.bat Monate lang tadellos funktioniert hat, bekomme ich heute folgende Fehlermeldung

und kann auch nicht mehr die cmd.exe starten. Die selbe Meldung.

Habe kein Programm installiert, noch sonstige Veränderungen vorgenommen.

Würde mich über Hilfe freuen, damit ich wieder bei Pokerstars mit meinem Table-Layout spielen kann.

Danke
      Guinness
  • 3 Antworten
    • Renate
      Renate
      Bronze
      Hallo Guinness,

wenn es monatelang gefunzt hat und jetzt nicht mehr - wirst du schon etwas installiert haben.

Sicherlich nicht absichtlich - aber irgendwas hat sich bei dir eingenistet.

Da wir rein gar nichts über dein System wissen - können wir nur ins Blaue spekulieren.

Es wäre hilfreich gewesen wenn wir wüssten:

Welches Betreibssystem, welches SP, die neusten Patches?

Welchen Virenscanner verwendest du - wie regelmäßig updatest du die Virensignaturen?

Welche Firewall?

Wenn du ein "erwachsenes" System verwendest, also ab W2K aufwärts - warst du so schlau und hast du deine Online Sessions mittels eingeschränktem Benutzerkonto durchgeführt - nicht das sich noch was unbemerkt installiert?

Du kannst die betroffenen Dateien ja mal Online Scannen lassen.

Google findet viele OnlineScanner - z.b. http://www.kaspersky.com/de/scanforvirus
    • incognito
      incognito
      Bronze
      edit: hmpf, wer lesen kann ist klar im vorteil. ;)
    • Guinness
      Guinness
      Bronze
      Hi Renate und incognito,

danke für eure angebotene Hilfe.

Bei meinem System ist alles up-to-date. Dein Hinweis auf die Firewall, hat mich nochmal dazu bewogen, in den Regeln nachzuschauen.

Und dort war das Problem. Das Starten des Windows-Befehlsprozessors war verboten.

Viele Grüße
      Guinness