Ein contest!

• RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Die Behauptung:

Es gibt niemanden, dem es noch schlechter ergeht als mir!

Contest:

Ich wette, dass mir niemand einen SSS-Graphen posten kann, der madiger aussieht als meiner!

Mein Graph:

Gibt es Morgen Abend, da ich bei meiner Freundin am Rechner bin und das nur von zu Hause aus machen kann, aber die Facts:

- NL25 auf Everest Poker
      - 35.000 Hände
      - Aktuell: -$150

Verlauf:

- Alltime down nach 8.000 Händen, -$170
      - danach ca. 24.000 Hände lang pendelnd bei -$140, tiefstens -$160, höchstens -$110.
      - Vor ca. 1 Woche der absolute Rekordstand: -$100.85, nach ca. 32.000 Händen
      - Aktuell wie erwähnt wieder bei -$150 rum

___

Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Der Thread, in dem Leute ihre nach rechts oben steigenden Graphen posten, macht mich fix und fertig. Es ist mir ein Rätsel, wie das möglich ist.
      Was mich killt sind die permanenten suckouts. Immer und immer wieder, jeden Abend unzählige davon. KK verliert gg K7, AA verliert gegen 89o, grade eben QQ gegen A5, weil er die Strasse von der 4-8 bekommt, usw.
      ___

Wie spiele ich?

Im großen ganzen Standard, wenn ein starker UTG raise kommt, werf' ich auch mal JJ oder AK weg.

Ansonsten Standard moves im HU unraised pot (2/3 anspielen).

Blindsteals noch nicht so wirklich, bestenfalls mit AT oder KT ab CO, resteal mit KQ+, wenn ein steal offensichtlich erscheint.

Dazu auch gleich mal ne Frage: Resteal mit AJ oder KQ auch ohne stats, oder nur mit stats? bin nämlich grade gestern zweimal in AK gelaufen damit.

Achja, EV Hud funzt leider nicht mehr, hat jemand ein FUNKTIONIERENDES Display-tool für Everest-Poker?
      ___

Ich bin damals auf Everest gewechselt, eben weil die Gegner so grottig sind. Auf NL10 hat es blendend funktioniert, auf NL25 sehe ich kein Land (zweien meiner Freunde geht es btw. genauso).

Gibt es hier NL25 Everest-winning player?

Wenn ja, kann sich vielleicht mal jemand erbarmen und sich mit mir im Skype treffen (RantanplanBK)?

Jetzt die vielleicht dümmste Frage: Macht es Sinn, zu einem anderen Anbieter zu wechseln? Ja, ich weiß, ich will, dass mit K7 callt wenn ich KK halte, aber seit 35.000 Händen sind es diese Situationen, die mich nicht nach vorne kommen lassen, weil ich sie immer und immer wieder verliere, ich habe mittlerweile jeglichen Glauben an Wahrscheinlichkeiten verloren, es funktioniert einfach nicht bei mir...

Ich überlege derzeit $600 bei FTP einzuzahlen und den Bonus freizuspielen, ist das empfehelenswert? Oder soll ich es durchziehen auf Everest?
      ___

Zuletzt: Dies ist glaub' ich der mittlerweile dritte thread zu meinem Elend, die anderen haben kaum Beachtung gefunden - ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn viele Leute was dazu sagen würden, und zwei Dinge würden mich echt glücklich machen:

1. Graphen, die ähnlich beschissen aussehen wie meiner.

2. Leute, mit denen ich mich mal im Skype austauschen könnte.

Viele Grüße, ein nach 1,5 Jahren Poker am Tiefpunkt angelangter Berni
  • 3 Antworten