Party Punkte oder geht das mit rechten dingen zu?

• vegetto313
      vegetto313
      Bronze
      also , ich spiel FL 1/2 .. laut PP website gibts dort 3.5 PP pro 20 raked hands.
      seit längerem hab ich den verdacht, dass ich wenige punkte gutgeschrieben bekommen, als angedacht... nun hab ich heut meine erste session gespielt und nach 400 händen schluss gemacht (alle hände an 4 tischen).
      nach adam riese gäbe das 20 x 3.5 = 70 party punkte ... habe für die hände aber nur knapp 50 bekommen - das stimmt einen doch nachdenklich?!

hat noch jmd ähnliche erfahrung oder bin ich paranoid?

vegetto
  • 6 Antworten
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von vegetto313
      nun hab ich heut meine erste session gespielt und nach 400 händen schluss gemacht (alle hände an 4 tischen).
      vegetto
      400 Hände sind nicht gleich 400 raked Hands ...
    • tzare
      tzare
      Black
      Auf 1/2 sind wesentlich weniger hande raked als z.B. auf 0,50/1 , deshalb bekommst auf 1/2 effektiv auch weniger PPs .

ärgert mich aber trotzdem da man auf 1/2 trotzdem einiges mehr an rake zahlt .

Naja , was solls , dafür bekommt man auf 2/4 dann wieder nen ordentlichen Batzen mehr .
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      Original von tzare
      Auf 1/2 sind wesentlich weniger hande raked als z.B. auf 0,50/1 , deshalb bekommst auf 1/2 effektiv auch weniger PPs .

Naja , was solls , dafür bekommt man auf 2/4 dann wieder nen ordentlichen Batzen mehr .

move up to where they respect ur rake ;)
    • joosP
      joosP
      Black
      Original von tzare

1. warum?

2. trifft das auch auf NL zu?
    • Gororthim
      Gororthim
      Bronze
      Ich missbrauche den Thread jetzt einfach mal mit einer ähnlichen Frage.

Hab gerade auf NL10 ne kurze Session auf 6 Tischen eingelegt, knappe 100 Hände. Danach wurden mir nur 2 PP (Queenstatus) gutgeschrieben, effektiv also nur 1 Punkt. Dieser wurde übrigens nichtmal dem Bonus abgezogen....

Gibt es nur PP, wenn man komplette 20 Hände an einem bestimmten Tisch spielt, bzw. spielt man 26 Hände, gehen dann 6 Hände verloren? Oder werden die Hände fortlaufend gezählt, also bsw. bin an 2 Tischen und hab dort je 14Hände=1PP und der nächste PP kommt nach 12 weiteren raked Händen?
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wird alles gezählt, geht nichts verloren.

und die punkte werden erst gutgeschrieben nachdem man die tische verlassen hat...