Geld auf Konto??????????

• malte1414
      malte1414
      Einsteiger
      Also ich hab mal ne frage ich hab jetzt das quiz bestanden und partypoker angegeben. Brauche ich den geld auf meinem partypoker account?
      weil wenn ich jetzt auf echtgeldguthaben klicke kommt da nucht 0$ oder so sondern dann steht da das ich geld hinzufügen muss.
      Also hab das quiz heute bestaden und wenn ich erst noch geld überweisen muss wärs cool wenns hier wer sagt
      danke
      malte1414
  • 5 Antworten
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Nein du musst nichts selbst einzahlen. Nur alles richtig konfigurieren.
    • malte1414
      malte1414
      Einsteiger
      wie konfiguriere ich das den richtig? also ich weiss es nicht ob ich es richtig gemacht habe. ich habe ein geldaccount mir gemacht jo und brauch ich dann sons noch was
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      Original von malte1414
      wie konfiguriere ich das den richtig? also ich weiss es nicht ob ich es richtig gemacht habe. ich habe ein geldaccount mir gemacht jo und brauch ich dann sons noch was
      nee nur das formular korrekt ausfüllen was kommt wenn du auf einzahlen drückst, mehr nich, nix einzahlen.... musst jetzt nur noch abwarten... ;)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Naja, und bei Pokerstrategy im Profil Deinen PP-Namen (oder Screennamen?) angeben, Anleitung gibts doch auf der HP irgendwo - bei mir isses schon so lange her ...
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Original von malte1414
      Also ich hab mal ne frage ich hab jetzt das quiz bestanden und partypoker angegeben. Brauche ich den geld auf meinem partypoker account?
      weil wenn ich jetzt auf echtgeldguthaben klicke kommt da nucht 0$ oder so sondern dann steht da das ich geld hinzufügen muss.
      Also hab das quiz heute bestaden und wenn ich erst noch geld überweisen muss wärs cool wenns hier wer sagt
      danke
      malte1414
      A fish was born... :D

Ich liebe deine Rechtschreibung!