Ich habe seit eigen Tagen ein Problem mit PartyPoker und zwar folgendes:

Ich spiele schon seit etwa einem halben Jahr bei PP um Echtgeld, musste also meine Emailadresse (X) bereits bestätigen, was ich auch gemacht habe.

Nun habe ich mir einen Account bei Full Tilt Poker zugelegt und mich dort mit einer anderen adresse (Y) angemeldet.

Vielleicht mag es Zufall sein, aber seit diesem Zeitpunkt ist meine Emailadresse(X) bei PartyPoker nicht mehr bestätigt.

Ich muss sie wieder bestätigen, bevor ich Ein- bzw. Auszahlungen tätigen kann.

Unter Email bestätigen/ändern bei PartyPoker steht jetzt aber die Emailadresse (Y) von mir, mit der ich mich bei Full Tilt Poker angemeldet habe! (wiso das??)

Wenn ich wieder meine erste Emailadresse (X) eingeben will, heisst es, das diese bereits verwendet wird.

Also wollte ich mir den Bestätigungscode einfach auf die andere Emailadresse (Y) schicken lassen, erhalte jedoch kein Mail von PP.

Ich habe dieses Problem berits PartyPoker anhand einer Email geschildert, habe jedoch keine Reaktion erhalten.

Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt, mit Vorschläge zum weiteren Vorgehen. Viellicht ist dieses Problem ja berits bekannt...

Vielen Dank für die Hilfe