2 Fragen

• Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      Hi,
      ich hab mal zwei Fragen. Ich war bis jetzt eigentlich begeisterter Party Poker Spieler, muss die Plattform jetzt aber leider aufgeben, da ich dort meinen Echtgeld account schon lange vor der Entdeckung von PokerStrategy eingerichtet hatte. Und da ich gerne Strategy Points erspielen möchte, da ich absolut angefixt bin, was die Strategieartikel angeht :) muss ich wohl oder übel auf Titanpoker weiterspielen, wo ich mich mit dem 50 dollar bonus angemeldet hatte - dooferweise, muss man sagen, denn jetzt will ich meine 170 dollar BR bei party auscashen und bei Titan einzahlen, da hätte ich den 200% bonus gut gebrauchen können, aber gut hinterher weiss man immer mehr^^
      Lange Rede, kurzer Sinn,

Frage 1:
      Ich hab Probleme, bei Titan Poker Geld einzuzahlen. (wollen die meine kohle nich, oder was?^^) Wo sitzt diese Cyprus Bank? Is das in Zypern? denn ich kann mit den Überweisungsdaten, die die mir zur Verfügung stellen, keine Überweisung ausführen, ich krieg ständig ne Fehlermeldung, IBIN oder sonstwas passt nich zum Land oder is zu kurz oder was weiss ich. Ich kann zumindest keine Überweisung ausführen.
      Hatte vllt jmd dieselben Probleme und hat die Lösung gefunden?
      Meint ihr ich könnte das lösen, indem ich zur Bank fahre und da nachfreage mit den Daten, die mir zur Verfügung gestellt wurden? Bei Partypoker war das alles so schön einfach mit dem ELV :-/

Frage 2:
      Ich hab jetzt schon soviele stats etc von dem Pokertracker gesehen, ich will das Dingen auch gern benutzen. Vom 20. Oktober bis jetzt hab ich im NL 10 etwa 850 Partypoints erspielt. Wie lange brauche ich bei gleicher Spielleistung etwa bei Titanpoker, um auf die 2k StrategyPoints für die Lizenez zu kommen? Vllt hat ja jmd vor kurzem in etwa das ähnliche durchgemacht und kann mir von seinen Erfahrungswerten berichten ;)

Danke schonmal für die Antworten im voraus :)
  • 2 Antworten
    • w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Hmm, ich empfehle wegen der Bankangelegenheiten sich einfach einen Neteller oder Moneybookers Konto zu eröffnen und über diese Platformen bei Titan einzuzahlen. Das geht in der Regel reibungslos.

Und zu der Lizenz: du hast in 20 Tagen 850 PP gemacht, mit oder ohne Bonus Party Points durch Queen, King,, Ace Level? Es zählen als Strategy Points nämlich nur die Standardpunkte, die du erspielst.
      Sagen wir, es sind 850 SP, dann machst du im Schnitt ungefähr 40 SP pro Tag, also brauchst du 50 Tage um die 2000 Lifetime Points zu erspielen. Bis sie dir insgesamt gutgeschrieben werden, vielleicht noch 3-4 Tage länger + 2-3 Tage für die Lizenz, also bekommst in 2 Monaten die Lizenzen .

Gruß
    • Pulsi247
      Pulsi247
      Black
      hm es waren alles queen points....
      und ich spiele auch nicht mehr bei PP sondern jetzt bei titan poker, mit selbem spielvolumen, aber ein limit höher auf NL20
      dann werd ich wohl noch n bissl länger brauchen, so ein scheiss :( hatte gehofft, das nach 30k hands oder so geschafft zu haben, aber da war wohl eher der wunsch der vater des gedanken^^
      danke trotzdem für deine antwort