Wo kann man in USA bestellen und via Neteller bezahlen?

• CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      hallo,
      auf grund der immer schlechteren (besseren) dollar kurse wirds ja immer sinnvoller sich was aus den usa schicken zu lassen...

nun würde ich gerne direkt in dollar von meinem pokergeld zahlen...am liebsten gleich mit neteller.

bei welchen shops oder ähnlichen ist das möglich?

vielen dank....
  • 5 Antworten
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      dabei musst du allerdings beachten, dass bei einem Kauf dann noch Versandkosten, MWST, Zoll und schlechtere Garantiebedingungen dazukommen. Zwar sind die Produkte vom Verkaufspreis in Amerika oft günstiger, die Umstände heben das aber dann leider oft auf.
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Garantiebestimmungen müssen nicht schlechter sein. Fast alles hat mittlerweile World Wide Warranty Policy für mindestens 12 Monate.

Zoll wird nen Problem. Was gut wäre ist nen Kontakt in der USA, der privat die Sachen kauft und als "Geschenke" schickt.

Apples Laptop als Beispiel kosten 1:1 Dollar:Euro, was die in den USA extremst billiger macht. Ich habe das letzte mal wo ich dort war auch meinen ganzen Koffer mit Hilfiger Klamotten voll gestopft, weil die Jeans dort $19 gekostet haben. War mir lieber als €120 in Deutschland. :)
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      das beantwortet leider immer noch nicht die frage ob/wo es onlineshops gibt die neteller annehmen... nich mal pron-seiten nehmen neteller... den ihre "überweisung an händler"-funktion is doch nur alibi!
    • TheLuckyOne
      TheLuckyOne
      Bronze
      Kenne auch gar keinen Händler/Shop/Sonstiges, die Bezahlung per Neteller akzeptieren. Aber warum nicht auf nen Konto und dann kaufen?!
    • Panny1
      Panny1
      Black
      Erm, wurde für US-Bürger das Einzahlen auf ihr Neteller-Konto nicht erschwert/verboten? Würd schon Sinn machen, dass es dann kein Händler mehr anbietet ;)