Warnung vor Maniacs

• SirRandy
      SirRandy
      Bronze
      Moin Moin,

hab grad bei 30 Hd. -20BBs gemacht. OK OK wahrscheinlich 10 davon durch meinen grössten persöhnlichen Anfängerfehler. Ich beachte den Wiederstand zu wenig. Aber der Rest ging zu Lasten dieses Maniacs. siehe Typographie WLLH
      Frage:
      Warnt Ihr euch hier bei PS.de vor solchen Leuten. Grade für uns Anfänger sind Maniacs der halbe Untergang. Ruckzuck sind 20-30BBs weg, die wir uns in meheren Stunden wieder erarbeiten müssen.

Gruss
      Randy
  • 9 Antworten
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      Bin auch noch Anfänger, aber ich empfinde die meisten Maniac als absolut +EV -_-

Gruß Sascha
    • TimTolle
      TimTolle
      Bronze
      Wie soll man davor warnen? Namen posten? Dafür gibt es zuviele.
      Lies dir einfach die Artikel durch, wie man gegen Maniacs spielen soll. Wenn du es nicht magst, such dir nen anderen Tisch.
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      am liebsten hab ich maniacs zum frühstück ;) , sowie heute wieder mal auf 2/4, gerade solche leute machen es mir möglich, mittlerweile über 100$ pro tag zu machen, und da bin ich eigentlich heilfroh drüber, das es die gibt

mal ehrlich, mit diesen gegnern lässt sich sehr viel geld machen, lies dir hierzu den artikel "wie spiele ich gegen maniacs" in der fortgeschrittenen sektion durch, du musst gnadenlos sein

es ist mir vollkommen klar, dass deine empfindung in diesem bereich nach einem negativerlebnis etwas getrübt ist, aber du musst dich von diesem irrglauben loslösen und voll selbstvertrauen gegen die maniacs antreten, lass sie für ihre sinnlosen bluffs und raises bezahlen
    • SirRandy
      SirRandy
      Bronze
      @irtehpwns
      Fein, das Du mit solchen Spielern klarkommst und das als Anfänger! Ich verbeuge mich tief vor Dir. ;)

@TimTolle
      Ach was? Nachdem das Ergebnis von 50-200 Hd. kaputt ist? X(

@sandmann44