Berlin : Mu? Trabbi fahren lernen.. wer hilft ?

• golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Vielleicht kann mir ja hier Jemand helfen, der aus Berlin kommt und noch nen Trabbi hat oder einen kennt. Für eine kleine Showeinlage Ende Juni muß ich Trabbi fahren lernen, vor allem die Schaltung verinnerlichen. ?(

Gebe dafür kostenlosen Golfunterricht :P
      Der Eagle
  • 11 Antworten
    • Funtax
      Funtax
      Bronze
      was isn an dem trabbi so anders als an jedem normalen auto?

bin leider kein fachmann.. aber setz dich einfach in den trabbi und fahr bissl rum oO
    • Sense
      Sense
      Bronze
      yo ?(
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Naja an die Gangschaltung muss man sich gewöhnen und evtl. hat er noch 'nen Choke und 'nen Benzinhahn unten den man erstmal finden muss ^^

grad beim googlen gefunden

Ich habe die Fahrer größter Autos an der Krückstockschaltung des Trabbi verzweifeln sehen Kommen einfach nicht damit klar, den Schalthebel für den zweiten Gang nur nach oben zu drehen ohne dabei zu schieben oder zu ziehen Der erfahrene Trabantfahrer macht das dagegen mit zwei Fingern ohne das Lenkrad loszulassen :D

naja leicht übertrieben IMO
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Die Choke sollteste immer mit 3 Zeals absichern. Sonst kommen ganz schnell mal DTs oder Linge rein.
      Meinen Golfunterricht würde ich dann gern nächste Woche nehmen... wäre Samstag okay? ;P
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      kein Problem, Golfplätze hat's hier in der Gegend genug :D
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Original von sholvar
      Die Choke sollteste immer mit 3 Zeals absichern. Sonst kommen ganz schnell mal DTs oder Linge rein.
      genau das mein ich, ich versteh nur Bahnhof ! ?(

Meinen Golfunterricht würde ich dann gern nächste Woche nehmen... wäre Samstag okay? ;P
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Vielleicht will shol aber auch VW Golf-Unterricht ?( zum Topic würd's ja passen ^^
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Oh man der lebt ich online :D
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von golfstratege
      Für eine kleine Showeinlage Ende Juni muß ich Trabbi fahren lernen, vor allem die Schaltung verinnerlichen. ?(
      Original von HAVVK
      Naja an die Gangschaltung muss man sich gewöhnen und evtl. hat er noch 'nen Choke und 'nen Benzinhahn unten den man erstmal finden muss ^^
      Original von sholvar
      genau das mein ich, ich versteh nur Bahnhof ! ?(
      lol 8[ www . broodwar . de ]8 lol

;P

k. Ich mach das eher wie Tin Cup. Ich sauf mich zu, nehm das 3er Holz und klopp drauf bis der Ball im Wasser oder im Loch landet. Ne ernsthaft, golfen ist nix für mich. Sei einfach das nächste mal wieder am Start wenn irgendwo homegame is ;)
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      leicht offtopic @shol:

und schau mal im Fortgeschrittenen DiskuFourm in deine aktuellen Threads, ich hab den Eindruck die wollen was von dir (wissen) ^^
    • Sense
      Sense
      Bronze
      Original von sholvar

LOOOOOOOOOOOOOOOOL sholle nen wallin reicht aber auch meistens :D :D :D