Nl100sss Pokerstars

• 4 Antworten
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Hallo, hab mir das Ding (noch) nicht angeschaut, allerdings ne Frage hab ich jetzt schon ;) Wie hast du ein 200mb Video so klein bekommen? Mach selber gelegentlich Videos, vielleicht auch mal zu meinem Spiel, aber ich bekomm die nicht so klein.
      Gruß
      LordAsriel
    • karoel
      karoel
      Bronze
      einfach mit winrar packen! habe nochnichtmal eingestellt das er es sehr stark packen muss! und jetzt gebt endlich kommentare dazu ab. :D
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Habs mir mal gegeben. Leider sehr Carddead das Video über, daher eignetlich keine schwierigen Spots.

Kleiner Tipp: Nutz mal Preferred Seat, is besser für die Übersicht.

min 5:45: Erscheint dir vllt bisschen loose aber gegen Unknow würd ich A/9o vom BU stealen.

min 7:10: A/4o vs SB Steal würd ich ohne Reads auch folden. Bei 30+ ATS könnte man mal drüber nachdenken.

min 7:55: 9/3s Freeplay im BB und nur noch Heads Up am Flop und nen 3suited Board -> nen besseren Spot für ne 1/2 PS Bet gibts doch gar nich ;) . Sollte eh fast Standardplay sein.

min 9:20: Würd ich K/To vom CO Stealen

min 10:20: K/Jo BU Steal auf alle Fälle, wenn der Limper nich wäre

min 12:20: A/7o aussem SB is vs Unknown schwer zu sagen ob man nur normal raiset oder SCR anwendet. Hätte wohl ohne Reads auch erstmal nur normal gestealt, wobei SCR wohl eindeutig höheren EV hätte.

min 19: 9/9 unten mitte Hättest auch Slowplay probieren können. Gegen 2 Gegner is sowas manchmal sehr effektiv.

min 21: links unten J/5o SB vs BB, da solltest du die 80% nich so ernst nehmen, sind erst 90 Hände, das sagt da quasi noch gar nichts aus und J/5 is schon sehr sehr loose.

auch min 21: oben mitte A/8o steal für mich.

min 27: unten mitte, wenn der Kerl nur completet is das nen easy Raise, da er auch nicht so viel Raises callt.

min 28: oben rechts Q/Jo vom BU easy Steal

min 29: oben links A/A direkt pushen, der Kerl is eh loose genug außerdem is der 12 BB Raise 2/3 deines Stacks. Die Beleidigung is vollkommen richtig, was fällt dir ein mit Aces zu raisen! Wassen hirni :D .

Mehr is mir jetz nich aufgefallen.

Du scheinst mir allgemein viel Angst vorm Stealen zu haben und wirst dadurch sehr tight in diesen Situationen. Daher kommen wohl auch deine 15% ATS
      Außerdem is mir aufgefallen, dass du viel zu früh vom Tisch gehst. Wenn du nen Double Up hast oder dein Stack über 25 BB steigt gehst du sofort vom Tisch, selbst wenn du im BB sitzt. Die Runde bis zum nächsten BB IMMER mitnehmen, du hast schließlich dafür gezahlt. Gibt 1. Rakeback und 2. kann nochmal AA oder KK kommen und du kannst super verdoppeln.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      danke !

werde mir deine kommentare zu herzen nehmen und versuchen in mein spiel einfliessen zu lassen!