x

• 2 Antworten
    • AchimR
      AchimR
      Bronze
      Hey ho,

hab mir gerade mal dein Vid reingezogen. Mensch das ist ja mal ein fieses Layout... :D
      Aber gut Geschmackssache. Musste irgendwie immer erst mal 5 sekunden den Button suchen.

Ja, würde mal sagen das war ne Session aus der Kategorie Geduldslektion. Da kamen ja mal gar keine Hände. Daher kann man da wohl auch nicht viele Fehler finden.

--------
      09:00 oben rechts
      complete mit 97s nach zwei limpern für 1:5,5
      26:45 oben rechts
      complete mit JTs nach zwei limpern für 1:5,5

Da könnte man sich fragen, ob sich das überhaupt lohnt, da die Gegner doch recht tighte Stats haben. WTS hast du leider nicht angezeigt. Ist halt die Frage, ob sie dich überhaupt bei nem Hit auszahlen.
      --------
      12:00 unten rechts
      Freeplay mit T9o und gefloptem OESD
      Du bettest hier direkt Potsize. Was machst Du sonst bei Freeplays? 1BB Bluffbet mit any2? Wenn ja wäre das natürlich readable. Potsize sagt ja schon ganz klar, dass Du ganz gut getroffen hast.
      --------
      16:45
      AK ui am Flop HU ip
      Conti ist klar, aber könntest Du auch 1 BB kleiner machen. Auf den check/raise dann gerade bei dem Gegener mit 1AF natürlich fold, auch wenn der Pot schon groß ist.
      --------

Alle Angaben ohne Gewähr! Bin selber erst seit kurzem zur SSS gewechselt.

PS: Am Anfang wo Du dein Hud erklärst ist das Hasenbraten oder? Der heißt doch "my3betyoufold" wenn ich mich recht erinnere...

Naja, bis denne
    • TwoEightOne
      TwoEightOne
      Bronze
      x