PartyPoints und ihr Verfall

• Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Ich wollte letztens meine PartyPoints schön sparen um mir dann demnächst eines der Bücher ausm PP Shop zu bestellen. Leider musste ich am Anfang diesen Monats mit entsetzen feststellen, das fast 200 PP fehlten. Ich glaube das liegt daran das ich noch keine Regular Raked Hands spiele da ich noch auf 0,25/0,50 bin. Wie viele Regular Raked Hands muss ich täglich/wöchentlich/monatlich auf 0,50/1 spielen um die PP zu sichern?

Kann mir das eben jemand erklären?
  • 11 Antworten
    • golfstratege
      golfstratege
      Bronze
      Hier 2 hilfreiche Links :

PartyPoints Guide

Was tun mit PPoints?
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Die beiden Themen habe ich schon gelesen. Darin geht es aber nur um die Berechnung und den erhalt usw. Mir ist es aber wichtig da ich noch nicht die BR für 0.50/1$ habe und noch 0.25/0.50$ spiele meine PP zu behalten. Und nicht jeden Monat aufs neue wieder zu verlieren.

Kann mir also bitte wer sagen wieviele REGULAR Raked Hands ich spielen muss damit ich die PP behalte?
    • helest
      helest
      Bronze
      ich glaub die verfallen überhaupt nicht bzw. 1 raked hand reicht damit sie nicht verfallen.

Gab hier mal einen "fred" wo einer 6 monate im ausland war und ihm 40k points "verfallen" sind, nach einem klick irgendwo im Myaccount menü waren wieder da...

bitte nicht festnageln...bin mir nicht sicher ob das auch in dem zusammenhang stand

H
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Die T&C sagen

'Inactivity', for the purposes of the Players Club, means not earning Players Club 'Regular PartyPoints' for a continuous period of 30 days. To join the Players Club, you must have a real money PartyAccount.

und "How to earn Points" sagt

You earn PartyPoints for every 20 raked hands played on the above mentioned stakes. PartyPoints will be credited to your Players Club account at 10 a.m (ET) the following day.

...

Raked hands played on separate stakes will not be added (i.e. if you play 18 raked hands on a $0.50/$1 table and 22 raked hands on a $1/$2 table, you will only earn four PartyPoints. However, raked hands played on different tables of the same stake will be added).

Du solltest also auf einem Limit 20 raked hands an einem Tag spielen innerhalb der 30 Tage.
    • helest
      helest
      Bronze
      hier hab ich das mit den verfall der punkte gefunden:

klick mich

H
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Redeem points anklicken und sie sind wieder da :)
      war bei mir so zumindest^^
    • incognito
      incognito
      Bronze

PartyPoints

Your PartyPoints may have expired, but it's not too late to claim them back. You have one more chance to reclaim your PartyPoints and use them to buy some merchandise or play tournaments in the world's largest poker room.

Click here to reclaim your PartyPoints now
      https://secure.partyaccount.com/pc/submit_reclaim_expired_party_points.htm
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Das ist so glaub ich noch nicht genau das was ich suche. Nochmal kurz zur Erklärung:

Ich spiele im Moment 0.25/0.50
      Ich spiele an 5 Tagen der Woche raked Hands so dass ich jede Woche 200PP bekomme
      Ich spiele 20 Tage raked Hands so dass ich jeden Monat nochmal 500PP obendrauf bekomme
      Jedoch spiele ich KEINE Regular Raked Hands wie sie so schön heissen auf 0.50/1 was das unterste Limit ist um PartyPoints für Raked Hands zu bekommen.

Ich meine nun man muss mindestens eine bestimmte anzahl im Monat von diesen Regular Raked Hands spielen damit die Punkte nicht verfallen. Und genau diese Anzahl möchte ich wissen. Damit solange ich noch auf den Beginner Tischen spielen darf fleißig Punkte sammeln kann und zwischendurch immer ein paar Hände auf 0.50/1 zu spielen um mich dran zu gewöhnen und die PP zu behalten.

Redeem Partypoints funktioniert nicht da gibt es nichts zurück. Ich glaube halt das die PP verfallen sind weil ich 30 Tage keine Regular Raked Hand gespielt habe. Und darin liegt nun mein Problem.
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Musst die Antworten schon lesen die du bekommst :P Mein Post, letzter Satz.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      oder meine ;)
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von HAVVK
      Musst die Antworten schon lesen die du bekommst :P Mein Post, letzter Satz.
      Original von incognito
      oder meine ;)
      *entschuldigt sich brav*