Wie auszahlen?

• iluya
      iluya
      Bronze
      ALso ich denke mal einige haben mitbekommen dass ich knapp 130k BBJ gewonnen habe....

Das Geld möchte ich auf jeden Fall auszahlen!
      Wie ich gehört habe ist ja am billigsten auf jeden Fall in $ auf ne Kreditcard zu überweisen!

Meine Frage ist aber eher: Wie mach ich das am besten.. Also wie mach ich das dass ich net auf einmal zur Bank gerufen werde und mein Geld weg ist oder ich dick Steuern zahlen muss? Was sollte ich sonst noch beachten? (Bin Schüler und Eltern kriegen noch Kindergeld...)

Wollte mich ja von Enrique beraten lassen aber da der mir seit über 2Woche nicht antwortet frag ich dann doch mal lieber hier denke mal da haben ja sicher Leute Erfahrung?

Danke schonmal für eure Antwort!!!
  • 12 Antworten
    • ponderignon
      ponderignon
      Black
      enrique wird dir wohl nie antworten... ich warte schon seit 6 monaten auf ne antwort... zum 08/15 steuerberater brauchst auch nich gehen, die haben alle kein peil... ich das mit dem kindegeld könnt mächtig sucken... aber genaues kann ich dir da auch nich sagen... und am besten gestaffelt zu jeweil unter 15k auscashen...
    • notgambling
      notgambling
      Black
      Hi,
      ich würde dir nicht raten auf die Kreditkarte aus zu zahlen.
      1. kannst du da nur max. 10K auf einmal auszahlen und
      2. bekommt die Bundeszentralbank das auch mit wenn du da 13 x a 10k auszahlst.

Ich habe mal 80K ausgezahlt (auch ein BBJ). Geh zu deiner Bank und erzähl den von dem Gewinn, nimm auch die Mail mit die du bekommen hast, über den Gewinn.
      Gewinne werden in Deutschland nicht versteuert!!!

Damit hat sich die Sache erledigt. Du wirst von er Bundeszentralbank angeschrieben woher das Geld wäre (angeblich zu statistischen Zwecken).
      Kannst denen ruhig sagen du hättest es beim Glückspiel gewonnen. Danach habe ich nie mehr was von denen gehört, ist schon über 1 Jahr her.