Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

FL $10/$20 SH - tmy - Platin - 08.11.07

• 3 Antworten
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      -10BB in 80 Händen? Da müsste man ja schon auf cap any2 tilt sein
    • kloputzer7
      kloputzer7
      Black
      die ATs hand oben links minute 11/12:
      ist das nicht noch ein knapper flopcall mit dem backdoornutFD? bekommst ja gigantische odds..

"psychologie und sein eigenes selbstwesen":D
    • matjes
      matjes
      Bronze
      Original von kloputzer7
      die ATs hand oben links minute 11/12:
      ist das nicht noch ein knapper flopcall mit dem backdoornutFD? bekommst ja gigantische odds..

wollte ich auch grad schreiben, ist n easy Flop Call zumal der Capper auch 34 PFR hat. War wohl ein Flüchtigkeitsfehler, passierte mir auch manchmal in meinen Videos ;)

deine Aces unten links OOP gg 2 bei 16:30 würde ich nicht folden, da er auch 2pair (und manchmal evtl. nur Top pair oder schlechter, Flushdraw ist auch möglich, mit der 5 hat er einen Idiot End OESD (who knows, er ist unkown!)) auch so spielen könnte, dann hast du noch 8 Outs auf die beste Hand und 4 auf einen Split (ganz abgesehen von den Fällen wo du vorne bist), wenn er die Straight hat hast noch 3 auf Split, du musst 20$ zahlen in einem 140$ Pot (natürlich am River meist nochmal 20$), denkst nicht dass du da (vor allem gg unknown) noch einen Calldown hast? In dem Spot folde ich das never ohne guten Read