SSS - SH Beispielhände

• Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Hallo,

wenn ich mich hier im forum umgucke scheint die SSS bei vielen ja immer noch nicht auf allzu viel Gegenliebe zu stoßen und man kann es üerhaupt nicht erwarten 100$ zusammen zu haben um BSS zu spielen.

Ich gehöre da zu einer ganz anderen Spezies: Da ich nur Cashgames spiele und auch aufgrund Zeitmangel nicht plane in naher Zukunft Turniere zu spielen (4-6 Stunden am PC würd meine Freundin glaub ich nicht allzu lang mitmachen :D ) habe ich mein Herz an die SSS verschenkt.

Nur ist es ja so, dass es in den höheren Limits die Auswahl an FR Tischen stark eingeschränkt ist. Ich habe mich auch schon bißchen im SH-Entwicklungsforum umgetrieben, aber so richtig frequentiert ist das ja auch nicht.

Daher meine Frage/Anregung: Wäre sowas wie ein Beispielhandforum für SSS-SH nicht eine Idee (gibt's noch nicht, oder? Zumindest hab ich keins gefunden :) )oder geht man davon aus, dass man aufgrund der geringeren Komplexität der SSS selber die richtigen Entscheidungen trifft wenn man SH spielt und die Meinung der anderen da nicht mehr so wichtig ist. Außerdem würde ich auch so was wie Beispielhände der Woche auch für die SSS-SH anbieten, da es ja doch einige Unterschiede zum FR gibt.

Ich weiß jetzt nicht ob ich der Einzige bin, der auf SSS steht :D , die meisten scheinen ja auf BSS wechseln zu wollen, dann wär das Ganze natürlich nicht so sinnvoll, da ich mir ja schlecht selber Ratschläge geben kann, aber ich habe hier auch schon den ein oder anderen Gold-Member gesehen, der noch SSS spielt, was mich dann ja noch hoffen lässt.

Wie gesagt, wollt nur mal einen Gedankenanstoß geben und mal schauen was draus wird

=)
  • 9 Antworten
    • Heuserle
      Heuserle
      Bronze
      Doch, das gibt es schon!

http://

Steht ganz oben in unserem geliebten SSS Forum :D

Mfg
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      ei, da bin ich aber beruhigt :D

nur finden tu ich den Thread leider nicht und wenn ich auf deinen Link klicke kommt: Die url ist ungültig...
    • Link2k89
      Link2k89
      Bronze
      Jo wär echt ma ne geile sache spiele auch immer wieder mal SSS-SH und würde manchmal ganz gerne ein paar hände zur diskussion stellen.
      MfG link

PS: SSS rulez egal was ihr sagt, wenn man sie richtig spielt genial:P
    • Heuserle
      Heuserle
      Bronze
      Aso, dann probier ich es mal zu beschreiben.

Du gehst ins Forum, auf unser geliebtes SSS Forum und dann ist über dem aktuellen ersten Post Das SH-Entwicklungsforum, das ab Silber Member offen ist.

Einfach im Forum ganz oben suchen.

Mfg
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Original von Heuserle
      Aso, dann probier ich es mal zu beschreiben.

Du gehst ins Forum, auf unser geliebtes SSS Forum und dann ist über dem aktuellen ersten Post Das SH-Entwicklungsforum, das ab Silber Member offen ist.

Einfach im Forum ganz oben suchen.

Mfg
      Ei schon, aber das ist ja wie der Name schon sagt ein "Entwicklungsforum" und kein Beispielhandforum....

Naja, hat sich ja jetzt sowieso erledigt und es scheint, dass ich mich ins eigene Fleisch geschnitten habe... Hab gerad an einem neuen SHC für die SSS-SH gearbeitet, dass alle bisherigen Posts berücksichtigt, wollte dass dann zur Diskussion stellen und was seh ich da: Seit heute ab GOLD (selbst in der Beschreibung steht noch Silber...) da hab dann ich als Gelegenheitsspieler mit Silberstatus wohl leider nix mehr verloren ;( ... Es sei denn ich produzier mehr Rake, aber da dürfte meine bessere Hälfte was dagegen haben....

Naja, nix für ungut ;)
    • rowd
      rowd
      Bronze
      jo find die idee gut nen beispielhandforum für SH SSS einzuführen!

und medic das mit dem gold geht fix,
      habs auf NL20 mit 6-tabling schnell erreicht.

SSS 4 life baby :D

[edit: an deinem SHC wäre ich bestimmt nicht der einzige der interesse hätte]
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Original von rowd
      [edit: an deinem SHC wäre ich bestimmt nicht der einzige der interesse hätte]
      Ja, hab mir auch schon überlegt, ob ich einen Gold-Member frage ob er das Ding für mich postet und mich etwas über die Diskussion auf dem Laufendem hält, aber

1) ich weiß nicht ob das PS passt und Ärger mit denen will ich ja auch keinen - wär ja so ähnlich als ob ich einen Platinmember frag ob er mir mal erklären kann, was bei ihn so in der Strategie-Sektion steht und

2) würd ich an der Diskussion gern teilnehmen, da es meiner Meinung nach auch einiges zu den SHC zu erklären und diskutieren gibt. Mein Anspruch war es ein SHC für den Einstieg zu entwerfen - ohne Stats und auch für SH noch relativ tight - um so den Umstieg zu erleichtern. Das SHC wär daher bestimmt nicht das Gelbe vom Ei für alle, da es auch etwas Value auf der Strecke lässt, aber wer mit Stats etc. spielt braucht bestimmt kein SHC mehr ;) . Es gäb also einiges zu diskutieren wie weit mein SHC anwendbar wäre etc. und da wäre ich halt gerne selber mit dabei.

Mal sehen, ob es denn mit Gold klappt... - bin aber viel unterwegs und hab daher nicht ganz so dolle viel Zeit... - mal gucken!

Grüße
    • re283
      re283
      Bronze
      nur mal ne ganz dumme frage:

seid wann ist das ab Gold?????

iss ja doof.......

hab doch da schon mitlesen können und mir nen paar gute tips holen
    • mikeandmore10
      mikeandmore10
      Bronze
      Also ich hätte auch gerne ein SSS SH Handbewertungs / Diskussionsforum!