SnG $109 - patrikskjold - Platin - 08.11.07

• 5 Antworten
    • Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      wieder in chronologischer reihenfolge:

-99: reraise in der position gegen UTG minraiser? finde sowohl call als auch fold besser!

-65: 600 bet in nen 2400er pot ist für mich bissel zu weak

-T9o: riesengelegenheit zum reraise all in verpasst, als er am BU deinen BB stealen will

-K7s: niemals ein push! du bist 2nd in chips, der eine small stack ist gleich raus und du pushst gegen den big stack im BB

-K5o: no information über ihn, da will ich nicht check-raise allin spielen gegen bigstack mit den 2 andern so short
      bet/fold find ich besser, da weißt du am ehesten woran du bist

-K3o: why push?

- AJo:bin ich der einzige der hier foldet gegen UTG allin?

-A8: fold

dann hab ich irgendwas geklickt, dass das video auf 0.00 war und ich konnt net vorspulen....
    • TheNose
      TheNose
      Bronze
      Original von Rolo23
      war das der call gegen amd_ulis?

das call ich da gegen JEDEN ... außer da ist irgend n nit, aber das würd ich auf dem limit jetz nicht erwarten ^^

zum rest vom video will ich nix sagen ...
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von TheNose
      Original von Rolo23
      war das der call gegen amd_ulis?

das call ich da gegen JEDEN ... außer da ist irgend n nit, aber das würd ich auf dem limit jetz nicht erwarten ^^
      Das ist doch ganz ein easy call, vor allem gegen ihn. Ihr habt doch gesehen, was der da pusht. J6...

zum rest vom video will ich nix sagen ...
      Dann sag' ich was. IMO sind einige der Plays in dem Video nicht nur schlecht sondern gar haarsträubend miserabel.
      K7 vom Button mit 11 BB zu pushen ist schon ohne besondere Blindsituation keine tolle Idee, aber in dem Video ist die Situation besonders und zwar besonders schlecht! Der BB hat doppelt so viele Chips wie man selbst und der SB nur noch 1,5 BB. Wie kann man da pushen?
      Auch sonst waren viele Pushes schlecht getimt, auch wenn ich da keine genaue Situation mehr im Kopf habe.

Und dann waren da noch die Jacks ganz am Ende. Bei einem KQx Board in drei Gegner eine Contibet machen, die ein Drittel des Stacks kostet... wo lernt man das?

Generell bin ich immer dankbar für SNG Videos, aber dieses hat mir nun wirklich nicht viel gebracht.
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      hab mir das video auch nochmal angeguckt und bin mit meinem spiel jetzt auch sehr unzufrieden.
    • Pringels
      Pringels
      Bronze
      frage, push als bigstack 34o im SB, Gegner callt mit A8o, alle 3 gegner sind gleich stacked und der BB hat die beiden anderen vor sich, also kann nach dem Bigstack am besten druck machen, und der tenor ist, es war ein guter call....meiner meinung nach is das ein ziemlich schlechter call wie seht ihr das ?