swing oder normal

• raggae
      raggae
      Bronze
      hi

hab noch nich so lange gespielt, aber meine kurve besteht im moment nur aus auf und abs. aber nich nur 2-3 buyins sonder meist mehr. wolte jetz nur mal fragen ob das soweit normal is. ich weiß das man noch keine aussage machen kann wohins geht da ich ja erst paar SNGs gespielt hab, wollte aber nur mal wissen ob das am anfang bei euch auch so aussah.

die ersten 100 SNGs sind 6,5iger und die restlichen 12er

danke

hm.. bekomm die grafik von sharkscope.com nich hier rein bzw den link kopieren nimmt er auch nich. irgendwelche tips?

ansonsten einfach mal bei http://www.sharkscope.com mentalist23 suchen wenn ihr lust und zeit habt.

danke nochmal
  • 10 Antworten
    • pYrania
      pYrania
      Bronze
      für das limit find ich die swings zT schon was krass, aber gut, geht ja up. spiel einfach weiter und schau wie's nach den ersten 1000 sngs aussieht.
    • raggae
      raggae
      Bronze
      wenn ich mir die kurven so anschau, denk ich immer: jetz schnee und nen snowboard und ab gehts auf den geilen pisten :-D
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      Original von pYrania
      für das limit find ich die swings zT schon was krass, aber gut, geht ja up. spiel einfach weiter und schau wie's nach den ersten 1000 sngs aussieht.
      das größte sind doch grad mal 20 buy ins down!?

also ich find das sieht normal aus, am ende ist halt netter upswing... aber das geht auch wieder runter :P
    • pyrolein
      pyrolein
      Bronze
      dann hoff ich mal dass es bei mir auch wieder rauf geht
      hab heut genau einmal die bubble überlebt, sonst bestenfalls als vierter raus - egal ob mit der besseren, der viel besseren oder der schlechteren hand
      sharkscope: pyrolein
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      bin seit gestern wieder 25 buy-ins down auf den 6,50ern!

was ich heute an suckouts kassiert habe, passt auf keine kuhhaut mehr...
      von 24 händen wo die hand mein gegners dominiert würde, habe ich 19 verloren...wtf? coinflips sind keine coinflips...die hab ich zu 80% verloren... :(

ich weiss echt nicht mehr weiter...
    • MauMau
      MauMau
      Bronze
      solche swings sind normal selbst auch den 6,5igern - wieviele Tische spielst du gleichzeitig? habe als ich dieses limit auf stars gespielt hab und >10 tische gleichzeitig gespielt hab auch den ein oder anderen 20 buyin swing gehabt
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      spiele meistens 6 tische, manchmal aber auch 8...am meisten kotzt mich an, dass es seit fast 600 sngs fast gar nicht vorwärts geht...
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      wie häufig kommt eigentlich so nen ca 40 buy in downswing vor!? ich verzweifel grad an meinen skills oder Titan ist rigged...

ich bekomm irgendwie haufenweise gute starthände... in der session eben ca 10-12 sngs dnek ich mal
      hatte ich bestimmt 4-5 mal aces und nochmal mindestens genauso oft JJ+QQ+KK. AJ+ war auch häufig vertreten... und mein spiel läuft irgendwie auch eigentlich ganz gut bis zur bubble aber dann ist es wie als wird ein schalter umgelegt. Es gibt dann zu 80-90% nur noch 2 möglichkeiten... entweder ich hab ne passende hand und renn in was besseres oder ich hab ne passende hand und renn in was (Teilweise DEUTLICH) schlechteres und verliere...
      es ist unvorstellbar was das immer für ein timing ist... vorallem weil dann von scheinbar tighten spielern einfach so müll calls wie T5 kommt. zum heulen.

ich glaub ich geh geh erstmal 2-3 limits aufeinmal runter... das ist mir zu krass wie schnell sich die bankroll auflöst, kann ja grad noch froh sein das ich knapp 80 buy ins auf meinem limit hatte und kurz davor war aufzusteigen als es anfing. Einfach mal in ein paar tagen BR halbieren suckt derbe.
    • raggae
      raggae
      Bronze
      ich geh jetz auch wieder auf die 6,5iger. der tag gestern hat mir gereicht. entweder ich hab fette downswings, oder ich bin zu schlecht für die 11er und hab nur durch glück gewinn gemacht. bin jetz bei rund 330 11er SNGs bei plus minus null. hab auch viele badbeats kassiert und aber am ende auch manchmal schlechte entscheidungen getroffen durch einwenig tilt.

bitte schaut euch mal die kurve an und sagt was dazu. die ersten 100 sind 6,5$ und die letzten 13 auch :-D dazwischen 99% 11$er

bekomm die leider nich hier rein: also bei sharkscope.com mal mentalist23 bei fulltilt eingeben. wäre echt super

danke
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von raggae
      bitte schaut euch mal die kurve an und sagt was dazu. die ersten 100 sind 6,5$ und die letzten 13 auch :-D dazwischen 99% 11$er
      ich sehe da ehrlich gesagt nichts besonderes. ein upswing zwischen sng 330 und 410. danach ein downswing von sng 440 bis 480.