poker crusher

• 6 Antworten
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Hast du mal auf den Preis geschaut? X(
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Da diese Software auf eine Online-Datenbank zugreift, wird sie bei so ziemlich allen Anbietern bald verboten sein.
    • 2xess
      2xess
      Bronze
      30€ pro monat im jahresabo? sehr preiswert :-)
    • Langdon
      Langdon
      Bronze
      Q. Is Poker Crusher™ allowed by the online poker rooms?

A. Poker Crusher™ is allowed by the majority of the online poker rooms. However, PartyPoker (and it's skins), and PokerStars are deeming Poker Crusher™ as an unfair advantage at their tables. Fortunately, we have proprietary security technology in place such that the poker site has no way of knowing if you are using Poker Crusher™, so they can take no action against you.

das ist ein auszug aus den FAQ. sagt ja wohl schon alles...

und wenn die poker rooms dann doch jmd erwischen ist seine BR ziemlich sicher weg und die jungs von poker crusher sagen: wir haben dir doch gleich gesagt dass das nicht erlaubt ist *g
    • Lochfresser
      Lochfresser
      Bronze
      jaja, ich weiss, das Posting ist von 2007, aber mich interessiert grundsätzlich:

a) wie kann stars technisch feststellen, dass jemand diesen crusher und/oder ähnliche programme, welche auf eine zentrale DB zugreiffen, benutzt?

b) grundsätzlich könnte man - wenn a) wirklich problematisch sein sollte - dieses programm nebenan an einer zweiten kiste/laptop laufen lassen und die stats so beobachten, oder bin ich da falsch?

c) ist die BR in der tat weg, wenn man nachweislich erwischt wird?

ich bin kein freak, aber einige von euch haben da sicher massig ahnung. wenn das thema schon behandelt wurde, sorry. bitte keine arbeitslose taugenichtse mit sinnlosem spam oder 'sufu' antworten. danke.

gruss
    • morsken
      morsken
      Bronze
      Original von Lochfresser
      jaja, ich weiss, das Posting ist von 2007, aber mich interessiert grundsätzlich:

a) wie kann stars technisch feststellen, dass jemand diesen crusher und/oder ähnliche programme, welche auf eine zentrale DB zugreiffen, benutzt?

b) grundsätzlich könnte man - wenn a) wirklich problematisch sein sollte - dieses programm nebenan an einer zweiten kiste/laptop laufen lassen und die stats so beobachten, oder bin ich da falsch?

c) ist die BR in der tat weg, wenn man nachweislich erwischt wird?

ich bin kein freak, aber einige von euch haben da sicher massig ahnung. wenn das thema schon behandelt wurde, sorry. bitte keine arbeitslose taugenichtse mit sinnlosem spam oder 'sufu' antworten. danke.

gruss
      um das zu wissen muss man kein freak sein.
      a) die wissen sogar welche bewegungen du mit deiner maus machst oder welche websiten du besuchst solange die software offen ist.
      b) wie willst du ein HUD laufen lassen von einer anderen maschine aus?
      c) sowas von busted.