Moneybookers bei Party

• diplomats
      diplomats
      Bronze
      Hab letztens bei Empire mit dem Moneybookers Account meine Bruders eingecasht, beim Überprüfungs-Anruf nach der Einzahlung hat der Support mich nach dem Moneybookers-Account gefragt, und mir wurde gesagt ich solle nicht mehr mit diesem Ein- oder Auszahlen (da mein Bruder diesen unter seinem Namen auf Party benützt).

Bei Moneybookers kann man ja aber mehrere eMail-Adressen für den Account auswählen. Kann ich jetzt einfach das Geld mit dem selben Moneybookers Account auszahlen, wenn ich eine andere eMail angebe als mein Bruder? Oder bemerkt Party dass es der selbe Moneybookers-Account ist?
  • 3 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      das bemerkt keiner

ich habe bei meinem mb account irgendwann die email ändern müssen

als ich dann die neue benutzt habe wurde mein konto gefreezed und nachgefragt was das für ein mb konto ist...

danach wurds logischerweise wieder geöffnet...
    • diplomats
      diplomats
      Bronze
      ok, vielen dank!

close plz
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      warum erstellst du dir nicht einen eigenen mb account? ?( ?(

ich würde das mit dem von deinem bruder lieber sein lassen,
      hab bei manchen anbietern zur verification meines email changes bei mb screenshot schicken müssen, aus dem mb account auf dem man meine daten samt der alten und neuen email sehen kann...

wenn du das auch irgenwann mal vorzeigen sollst hast du schnell ein problem das zum verlust deiner gesamte br führen kann...

kann dir nur abraten...
      wäre mir viel zu riskant sowas...