PO spinnt total - bitte helft mir

• chriz300
      chriz300
      Bronze
      Ich habe mit PO seit 3 Tagen ein Problem:
      Im Livetracker werden meine Karten nicht mehr angezeigt und somit auch nicht meine Odds & Outs. Das Problem tauchte plötzlich auf. Ich habe kein Update oder irgend etwas ähnliches durchgeführt. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es wieder korrigiert???

Schon einmal DANKE
  • 4 Antworten
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      ist evtl dein pc überlastetet?
    • chriz300
      chriz300
      Bronze
      eigentlich nicht. Habe nur die Pokersoftware und PO am rennen. Aber die Datenbank von PO braucht schon immer ein bisschen zum laden, obwohl ich "erst" 7200 Hände aufgezeichnet habe!

Was kann man denn gegen eine eventuelle ßberbelastung machen?
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Unbedingt die DB auf MySQL umstellen.
      2. Nicht die eigenen Daten anzeigen lassen. "Exclude own stats" auswählen.

Laß den Livetracker am besten ganz weg. Die Gegenerstats sind im Table Overlay, und diese Odds-und-Outs-Anzeige im Livetracker verwirrt viel mehr, als sie bringt.
    • chriz300
      chriz300
      Bronze
      Original von Ajezz
      1. Unbedingt die DB auf MySQL umstellen.
      2. Nicht die eigenen Daten anzeigen lassen. "Exclude own stats" auswählen.

Laß den Livetracker am besten ganz weg. Die Gegenerstats sind im Table Overlay, und diese Odds-und-Outs-Anzeige im Livetracker verwirrt viel mehr, als sie bringt.
      zu 1. OK, hab ich nun gemacht. PO läuft etwas schneller, aber das Problem habe ich damit leider nicht beheben können

zu 2. das habe ich schon vor längerer Zeit gemacht

Den LiveTracker möchte ich schon sehr gerne weiterhin benutzen