Stud Abteilung

• LittleBube
      LittleBube
      Bronze
      Ich wollte mal gerne wissen, wie die Zunkunft vom Stud Forum aussieht. Atm passiert da ja gar nichts.

Ich als passionierter Stud-spieler würde gerne wissen ob sich da in Zukunft sich was ändern wird.
      Da ich denke, dass auch ein paar andere User mal Lust hätten sich mit 7 Card Stud zu beschäftigen. Aber in diesem Forum nicht einmal die Möglichkeit habe die Grundlagen zu lernen. Nartürlich wird Stud niemals soviele Anhänger finden wie Holdem, trotzdem bin ich der Ansicht das ein bisschen Stud Strategie niemanden weh tut. Alleine um HORSE zu spielen.

Daher wollte ich gerne fragen ob Interesse an ein paar von mir geschriebenen Artikel und FAQs bestehen würde.
      Die Themen wären zum Beispiel: Regeln
      Warum 7CardStud
      BRM
      Grundlegende Strategien ( 3th street....)
      Odds und Outs
      Software für 7CS
      weiterführende Literatur (Bücherempfehlungen und Strategie Artikel)

Auch könnte ich Hände bewerten und ein paar Videos machen. Es muss nicht für den offiz. Content sein aber sowas für das Stud-Forum wäre fein.

Die Strategien stammten Anfangs aus verschiedenen Büchern (Theory of Poker, Super System, 7CS for Advan. Player usw.) wurde aber noch durch Diskussionen bei 2+2 und Skype erweitert.

Atm spiele ich persönlich sehr wenig, bin aber auf 5/10 winning player [was bei stud auch nicht schwer ist]. Und werde mich bald auch höheren Limits zu wenden.

Aber als Gegenleistung würde ich gern ein Moderator der Stud Forums werden.

Würde mich über eine Antwort freuen
  • 1 Antwort