Bonuscodes bei wiedereinzahlen auf PP

• mcpott
      mcpott
      Bronze
      Hi! Ich hab mal ne Frage, hab auf der internetseite xxx 2 bonuscodes für PP gefunden:

xxxxxxx = man bekommt 25$ Dollar extra bei jeder Einzahlung
      xxxxxxx= man bekommt 20% von dem Eingezahlten extra auf sein Konto.

Da wollte ich mal fragen, ob man solche codes bei JEDEM einzahlen auf das PP Konto bekommen kann, oder wie das laeuft? Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass das immer funktioniert, weil dann koennte man ja ne riesenkohle alleine mit ein und auschashen machen.... Oder funktionieren solche codes nur, wenns sie gerade aktuell von PP angeboten werden?

greetz

[edit]

Forumregeln beachten
  • 3 Antworten
    • emrah999
      emrah999
      Black
      nein das sind anmeldeboni die du bei erstanmeldung bei pp bekommen kannst und xxxx verdient dann daran.
      wenn du bereits einen account bei pp hast wovon ich ausgehe geht das nicht.
      und wenn du auf die idee kommen solltest dich über diese codes anzumelden kannst du den S150 code nicht nutzen und somit viele vorteile unserer community auch nicht.
    • mcpott
      mcpott
      Bronze
      Ne, hab natürlich schon einen Account bei PP auf mit dem S150 code, sonst wär ich ja schön blöd :P

Ne, aber meine Frage bezog sich auf die deposits, da steht nämlich auch ein Feld wo man codes eintragen kann. Oder sind diese Felder dann nur, falls irgendwelche specials von PP angeboten werden?
    • emrah999
      emrah999
      Black
      genau deposit oder reload boni muss dir pp anbieten, sonst geht da nix.