1k hände was kann man sagen?

• miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      hey leute vor 3 tagen den bonus hier bekommen und jetzt wollt ich wissen ob man irgendwas sagen kann nach 1k händen? Hab zwar glaub ich hier gelesen man sollte zuerst 20k hände spielen bis man was erkennt... Ratschläge wären trotzdem super...!

also vorher noch zu mir.. Bin 18 Jahre komme aus Wien und spiele poker seit 1 1/2 jahren mit freunden und intensiv seit jänner ( 18ter geb ) hab auch paar bücher gelesen z.B. daniel Negreanu - Holdem wisdom for all players ; Super System 1+2; Jan Meinert pokerschule + pokeruni

ja im internet hab ich schon einige male ich glaub 4 oder 5x 30-40 € eingezahlt und bin meist immer auf 200$ rauf aber genausoschnell wieder runter weil ich meher just for fun gezockt hab.. live habe ich schon ca. 10 turniere gespielt 2 final tables ich glaub 3x in the money

also wie gesagt will es jetzt ernster angehen und mir eine schöne Bankroll aufbauen habe hier alle artikel die für mich frei sind gelesen und auch die videos verfolgt..

Hier nun meine statistik dazu will ich noch sagen ca. 70-80 % bei nl10 war SSS

Hoffe auf viele tipps

Mfg,
      manuel
  • 7 Antworten