Titan Poker SH NL 20 Grinding

• BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      Also ich weiss nicht ob ich einfach nur die ganze zeit lucke aber ich finde man sollte sein spielt auf titan nl 20 etwas lockern vor allem womit man broke geht.

gegen was verdient man am meisten Geld ?

1. also meine erfahrung is raised pot tp medium kicker, tp good kicker, tp tk
      damit gehen die leute ohne probleme broke.

2. gegner pusht zu 80 % Rotz!. man sollte keine angst haben vor pushes vom gegner solange das board noch recht harmlos ist. ich habe leute gesehen die bluff pushen, leute die pushen middel pair, leute die pushen top pair, leute die pushen medium pocked pair, leute die pushen draws sogar busted draws.
      dagegen liegt man mit ner made hand ala TPTK in einem raised pot fast immer vorne.

3. in unraised pötten nich übertreiben: Macht mal ne bet mit top pair und check/foldet nach nem call runter. man wundert sich wie viele leute callen und dann runterchecken. aber keine grossen pötte wenn ihr nicht die nuts habt. die leute limpen alles, es ist alles möglich und wenn sie fishe aktion in einem unraised pot machen haben sie was !

4. keine moves, keine contis gegen calling stations auf nem drawy board oder nen board wie JT6 oder so. sie callen wenn sie irgendwas paired haben, sie callen wenn sie nen pp haben, sie callen und bluffen auhc mal mit crap.

5. Lasst euch nicht von agressivität in einem reraised oder rereraisd pot einschüchtern. klar läuft man mal gegen KK oder AA aber man gewinnt hammermässig gegen jedes TP sogar MP.

6. Table selestion: Hocher see flop wert, viel geld geht über den tisch

Gernerell steckt in raised pötten die Kohle nicht in unraised pötten. in raised pötten wird teilwese extrem wenig geglaubt, geblufft und mit schlechten händen gecallt. In unraised pötten haben die gegner meist was wenn sie agressiv werden und bluffen nicht.

es ist wirklich unglaublich wie wie auf diesem limit mit marginalen händen gegangen wird.
  • 3 Antworten