Ich spiele erfolgreich, was mache ich falsch!?

• vanessa
      vanessa
      Bronze
      Hallo,

ich spiele auf Pokerstars und habe aus 50 mittlerweile 130 $ gemacht. Ich spiele seit ungefähr 2-3 Monaten auf den Microlimits. Ich spiele auf 4 Tischen gleichzeitig. Ein Tisch .25/50 und drei Tische 0.1/0.2. Ich spiele nicht nach SHC sondern nur nach dem "Punktsystem". Also, Ass=11 Punkte; 10, Bube; Dame etc. = 10 Punkte. Gespielt werden nur Startkarten mit mind. 20 Punkten. Bin auf dem Flop in der Lage zu folden, wenn es meiner Ansicht nach nötig wird und spiele viel nach Gefühl. Das Board kann ich also lesen und respektiere auch Raises etc.
      Ich sehe mich als tight/aggresiven Spieler. Keine größeren Schwankungen in der BR. Sieht also alles ganz positiv aus.
      Jetzt mein Problem: Bis zu welchen Limits kann ich so weiterhin profitabel spielen? Pokern wie es auf dieser Seite beschrieben wird ist ja leider nur was für Intelligenzbestien mit entsprechender Software. Mir fehlt dafür im Moment etwas die Ausdauer mich damit ausreichend zu beschäftigen, bzw. ich sehe den Sinn nicht, da ich fast jede Session mit Gewinn beende.

Jetzt bewerft mich bitte mit guten Vorschlägen für die weitere Vorgehensweise. Sorry das es so lang geworden ist ;-)
  • 35 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Wie sehen denn deine Stats aus? Nach deinem Punktesystem hätte ich vllt .02/.04 gespielt, aber darüber hinaus nix mehr :D
    • vanessa
      vanessa
      Bronze
      @ fummi
      stats? Kann ich leider nicht mit dienen. Wird wahrscheinlich so auch schwer sein meine Spielweise zu analysieren, oder?
      Da mir momentan der Erfolg recht gibt, scheint es für die von mir gespielten Limits noch zu reichen. Es stellt sich für mich die Frage ab wann ich Schwierigkeiten bekomme.

Trotzdem danke.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      was machst du denn mit pocket 9ern ???

achja und wieviele haende hast bisher gespielt?
    • Xblood
      Xblood
      Black