100$ nicht bekommen! 3 Monate und ca. 20 tickets spaeter...nur Frust!

• ASSO1976
      ASSO1976
      Bronze
      Habe ca. 20 tickets geschrieben (real ca. 15, aber gefuehlt mindestens 50) und 3 Monate lang ist nichts passiert. Staendig wird man vertroestet und sonst nichts. Es sei ein technisches Problem und man werde sich der Sache annehmen, ein wenig Geduld soll ich noch haben....seit 3 Monaten! Nun hat jemand im Forum viell. noch einen Rat - ich habe keinen mehr. Viell. ist ja auch der ein oder andere Mitarbeiter von ps.de hier, der einen Rat hat... Ich hatte am Anfang noch so viel Hoffnung und die Seite hat Spass gemacht...aber nach so viel Unzuverlaessigkeit ...viell. auch Ueberarbeitung?! Aber dann sollte man das auch deutlich kommunizieren und nicht staendig die alte Leier...Mensch ihr seid doch nicht die Telekom oder ein Call-Center...oder?!
      MfG
  • 3 Antworten
    • havox
      havox
      Bronze
      Wie dir mehrfach mitgeteilt wurde, liegt bei den $100 ein Problem bei Party vor, da wir die $100 gar nicht selber übermitteln. Vermutlich hast du einfach nicht unseren Bonuscode eingetragen, daran können wir nichts ändern.

Zudem ist schon genug passiert und dir wurde ständig in den Tickets geholfen - du wirst auch PT/PA bekommen, ohne dass deine Punkte bisher übermittelt und du eventuell nicht einmal auf uns getrackt bist.

Also bitte...
    • ASSO1976
      ASSO1976
      Bronze
      Also bitte...?! Bonus Code wurde eingetragen. Ich wuensche mir einfach eine klare Aussage, wann das Problem behoben wird, und keine weiteren Ausfluechte. Nicht defensiv werden sondern professionell und kundennah antworten bitte.
      MfG
    • havox
      havox
      Bronze
      Dein Problem ist dabei gelöst zu werden, wir können nur noch nix ändern, wenn wir deine Punkte nicht von PP bekommen. Das mit dem Bonus wird PP dann hoffentlich auch lösen können. Sobald es was gibt, wird es weiterhin Tickets an dich geben, wie bisher auch =) Leider können wir hier als Forenteam leider auch nichts daran ändern.

Gruß,
      Lars