NL 25 SSS es läuft einfach nicht

• silverfinger
      silverfinger
      Bronze
      Was sind da bloß für Leute unterwegs pre FLOP slow Play mit AK call nach 7BB raise mit JTo normal freut mich sowas ja aber nicht wenn ich ständig verliere.

Spiel aus Verzweifelung schon NL 10 BSS läuft momentan viel besser da dort diese Profis zumindest kaum mal treffen, auf NL 25 momentan andauernt.

Hier mal eine Hand von Heute:

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
      Position:
      Stack
      Hero:
      $5,52
      UTG+2:
      $26,58

0,10/0,25 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A:club: , Q:diamond:
      UTG+1 calls $0,25, UTG+2 calls $0,25, 4 folds, BU calls $0,25, SB calls $0,15, Hero raises to $1,50, UTG+1 folds, UTG+2 calls $1,25, 2 folds.

Flop: ($3,75) 7:club: , 3:spade: , 9:heart: (2 players)
      Hero bets $4,02 (All-In), UTG+2 calls $4,02.

Turn: ($11,79) 5:spade:
      River: ($11,79) J:spade:

Final Pot: $11,79

Results follow (highlight to see):
      Hero shows [ Ac, Qd ] high card Ace
      UTG+2 shows [ As, Kd ] high card Ace
      UTG+2 wins $10.71 USD with high card, Ace with King kicker.

Kaum zu glauben dass ich dagegen verlieren muss.

So falsch ist das doch nicht gespielt oder?
  • 6 Antworten
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      JA, kaum zu glauben das du hier verlierst, schlisslich war es ja nicht so das du zu irgendeiner Zeit die schlechtere Hand hattest... :rolleyes:
    • Kaelas
      Kaelas
      Bronze
      Um das was Yava sagt mal etwas freundlicher auszudrücken:

Die Hand hat Preflop einen Fehler - du hast 4 Limper vor dir -> 4+4BB -> Preflopraise auf 2$

am Flop spielst du dann gegen einen die normale cBet, bei der du aufgrund der Pottgröße All-In musst

Das er einfach die etwas bessere Hand hat, ist natürlich Pech.

Allerdings bist du hier im falschen Forum - es gibt extra ein Handbewertungsforum.
    • Absti
      Absti
      Bronze
      woooow ... never seen such a bad beat !!!! ;(
    • silverfinger
      silverfinger
      Bronze
      Ja ja, die dummen Sprüche überlasse ich den Anderen.
      Sieht man ja ständig in diesem Forum.

Ich kann mich nicht erinnern von einem bad beat gesprochen zu haben und das UTG2 davon ausgegangen ist vorne zu liegen sieht man ja.
      Immerhin war es die erste Hand in 45 min. die ich überhaupt spielen konnte, wenn ich so loose spiele muss er ja wissen das ich hinten bin.

@Kealas
      Danke das du mir diesen Fehler aufgezeigt hast, werde besser aufpassen das mein raise passt. Möglicherweise hätte er ja gefoldet.

Meine Frage ist dazu ob es denn üblich ist als Big Stack AK zu limpen und am Flop trash bis zum AllIn zu verteidigen.
      Genauso geht es mir momentan mit 9T oder 64s, haben denn auch Andere die Erfahrung gemacht dass solche Hände selbst bei einem 8BB raise callen?

Wie gesagt ist ja eigentlich schön wenn mal jemand callt nur nicht wenn er auch noch gewinnt.
    • charliesheen
      charliesheen
      Bronze
      @Kealas Danke das du mir diesen Fehler aufgezeigt hast, werde besser aufpassen das mein raise passt. Möglicherweise hätte er ja gefoldet.

seeehr unwahrscheinlich...

üblich das all in zu callen ist relativ, er hatte dich in der situation halt ebenfalls auf trash geschätzt und da hatte er ja auch recht
    • Kaelas
      Kaelas
      Bronze
      Bei der Hand ist es halt einfach so, dass AK für gewöhnlich besser ist als AQ - da kann man nicht viel dran ändern :)