Rassistischer PS.de Spieler

• Gunnery
      Gunnery
      Bronze
      Keine Ahnung ob das hier reingehört, aber das ist mir gerade aufgefallen. Das ist ein kleiner ausschnitt aus dem Chat von einem Tisch an dem ich spielte. Wenn der wirklich hier bei PS.de ist, sollte man denn kicken.

heinzalfred: FU berdowski!
      heinzalfred: xD
      kropotkin01: who is german?
      heinzalfred: Here me
      heinzalfred: iam from pokerstrategy.de
      kropotkin01: FU
      wobsorc: hallo hitler
      heinzalfred: SIEG HEIL!
      kropotkin01: you are gay
      #4461781164: praehler wins $0.80 from the main pot with a flush, ace high.
      kropotkin01: your mother too
      heinzalfred: DEUTSCHES VOLK ERWACHE
      heinzalfred: Die Arische Herrenrasse muss rein gehalten werden
  • 35 Antworten
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      bei dem hätten se lieber mal ne perso stichprobe gemacht...

aber najo ein schwarzes schaf unter tausenden von membern, wenn man ps.de mit anderen großen communitys vergleicht, kann man ps.de eigentlich nur loben
    • incognito
      incognito
      Bronze
      am besten mal bei PP melden, dann kriegen beide hoffentlich schon mal das chatrecht entzogen.
      Kicken kann man den hier natürlich auch, allerdings wohl nicht ohne beweise (was das da ja nicht ist)
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      ich finde so etwas nicht gut, aber denke, dass sowas einfach ignoriert werden sollte.
      Der andere Typ fängt mit "hallo hitler" an und "heinzalfred" meint daraufhin ironischen Schwachsinn, den er wohl kaum ernstmeinte.

Das sollte sicherlich nur den Typen, der "hallo hitler" meinte provozieren und als Zeichen von Verachtung für die Leute, die so Etwas noch ernst nehmen, stehen.

-> daher ignorieren ;)
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      iss doch nur ne ironische antwort auf ne provokation...nix schlimmes...
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Ich würde das nicht überbewerten. Die schlimmsten Rassisten sind sowieso meist Amis und Engländer. Wenn du dich als Deutscher outest brüllen sie oft Sieg Heil und sonst was rum. Ich lasse dann mal ne flappsige Bemerkung (nicht unbedingt eine wie oben) ab und gut ist's.
      Außerdem kann jeder sagen von PS.de zu sein, oder?
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Gunnery

heinzalfred: DEUTSCHES VOLK ERWACHE
      heinzalfred: Die Arische Herrenrasse muss rein gehalten werden
      Wenn das Ironie sein soll dann Respekt. Wenn jemand meint das wäre ironisch, dann meint er das wohl selber ironisch. X( . Wenn mir jemand so etwas schreiben würde, dann würde ich als Kommentar allerhöchstens zurückschreiben Heil Bush. Wenn ich überhaupt etwas schreiben würde.
      Finde ich nicht lustig und kann darin auch keine Ironie erkennen, denn wer so Sprüche auf Lager hat(wie heinz...), der kennt sich damit wohl auch aus.
      PS:ßbrigens ein schöner Name, wie alt ist der wohl ???
    • pKay
      pKay
      Black
      Mhh das suckt irgendwie :/..
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      seiner Ironie kann man DEUTLICH ANDERS RßBERBRINGEN !!!!

:(
    • Macout
      Macout
      Bronze
      Nit jeder is zufridn mit sajn ponim, ober mit sajn ßejchl is jeder zufridn.
    • bozz23
      bozz23
      Global
    • Adorno
      Adorno
      Bronze
      Na, mal davon abgesehen, ob's nun als Provokation gedacht war oder nicht - sowas lass ich bleiben!

Selbst wenn ich auf die dummen Sprüche der Gegner mit ebense dummen Sprüchen antworten will. Ich weiß, dass PP es nicht gerne sieht, wenn ich nur allgemeine Sachen in anderen Sprachen schreibe. Wenn's nun aber auch noch solche Inhalte hat (die ja nun auch Amerikaner verstehen...), dann muss ich mir halt auch im klaren darüber sein, dass das durchaus Konsequenzen haben kann.

Außerdem "vertritt" er ja auch den guten Namen von ps.de, was er im Chat ja extra benannt hat. Und ps.de wird sicherlich kein Interesse daran haben, in einem Satz mit Rassisten ganannt zu werden - egal, ob's nun ehrlich gemeint war oder nicht.
    • Zircon
      Zircon
      Bronze
      Ihr überseht ein wichtiges Detail. Zuerst schreibt er "I am from pokerstrategy.de" und ein paar Zeilen später einige Nazi-Sprüche. Hmm, wenn das keine Rufschädigung ist, dann weiss ich nicht.
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      Original von Zircon
      Ihr überseht ein wichtiges Detail. Zuerst schreibt er "I am from pokerstrategy.de" und ein paar Zeilen später einige Nazi-Sprüche. Hmm, wenn das keine Rufschädigung ist, dann weiss ich nicht.
      da muss ich Zircon zustimmen, so kann das nich gehen...
    • Gunnery
      Gunnery
      Bronze
      Original von bozz23
      Er kamm schon an den Tisch mit 200$ und das bei nem limit von 0.05/0.10. Da dachte ich mir nur:"wenn er es braucht". Als erstes postete er HHs im chat und als dann mal ne nachfrage kam was das solle, fing er mit den sprüchen an.

Original von Zircon
      das seh ich genau so.

Falls ein Admin die Tischnummer haben will kann ich ihm die geben, die ungefähre zeit weiß ich auch noch. Dann kann er bei PP nachfragen ob das wirklich so war.
    • redsteve
      redsteve
      Bronze
      Original von AllinTime

Die schlimmsten Rassisten sind sowieso meist Amis und Engländer.
      Das ist auch so eine pauschalisierende Behauptung, für die es keinerlei Beweise gibt.

MfG
      Stephan
    • Player06
      Player06
      Global
      ich weis nicht ob die deutschen in bezug auf hitler und companion ein wenig übersensibiliesiert sind, aber mir ist als österreicher ist das herzlich egal wenn da einer nazi sprüche loslässt.
      soll er doch, wenns ihm spaß macht, früher oder später sperrt pp ihn sowieso den chat.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Player06
      ich weis nicht ob die deutschen in bezug auf hitler und companion ein wenig übersensibiliesiert sind, aber mir ist als österreicher ist das herzlich egal wenn da einer nazi sprüche loslässt.
      soll er doch, wenns ihm spaß macht, früher oder später sperrt pp ihn sowieso den chat.
      Bin zwar keiner von euch ( ;) ) aber kann dem trotzdem nur zustimmen.

Habe da mit spookthing gestern auch nen bissel drueber gelabert - eigentlich bin ich sehr froh, dass das die neue Nazigeneration ist - viel mehr Sorgen wuerde ich mir machen, wenn die meisten Nazis nette junge Kerle waeren, die eigentlich ganz sympathisch sind, und die halt Deutschland als weltbeherschende Macht sehen und alle Juden umbringen wollen.

Solche Leute lassen mich meine moralische, ethische (ethnische? *eg*) und intelektuelle Ueberlegenheit fuehlen, das baut auf, das find ich gut ^^

- georg
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Gunnery
      Keine Ahnung ob das hier reingehört, aber das ist mir gerade aufgefallen. Das ist ein kleiner ausschnitt aus dem Chat von einem Tisch an dem ich spielte. Wenn der wirklich hier bei PS.de ist, sollte man denn kicken.
      Ich habe das geprüft, er ist zumindest mit dem Namen nicht verzeichnet.
      Wir haben wegen ähnlicher Dinge auch schon Leute abgelehnt.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      Original von Zircon
      das ist entweder ein 2+2-Spieler der aus irgendwelchen Gründe was gegen ps.de hat, oder es ist einer von den armen kleinen Teufeln, die "erkannt" haben, dass Korny und Matthias der Teufel und seine Frau (wer von beiden die Frau ist, weiss ich auch nicht 8[ Geschlechtsfragen sind bei Engeln immer nen bissl doof) sind, und nur unser alle Seele und unser Geld haben wollen. Deshalb hat er auch seinen großen Kreuzzug eröffnet und versucht nun die Augen der anderen armen, dummen Kreaturen zu öffnen, die noch nciht von dem großen, diabolischen Bann gefangen wurden.
      Oder so ähnlich...
      Für ihn ergibt es sicher einen Sinn, was er macht xD
    • 1
    • 2