Stats

• Weirutz
      Weirutz
      Bronze
      Hi,

ich habe heute ca. eine Stunde ge4-tablet und wollte einfach mal wissen ob meine Stats wie sie mir Party anzeigt (habe noch kein Pokertracker o.ä. :( ) für ein NL10 SSS - Spiel in Ordnung sind oder ob man da noch irgendwas ändern kann / sollte?

Blätter gespielt: 210
      Blätter gewonnen: 14 %
      Showdowns gewonnen: 80%

Flops gesehen: 14%

Habe in der Zeit ziemlich genau einen Dollar gewonnen. Entspräche doch dann einer Winrate von 10BB also ca. 5BB / 100 Hände... So rechnet ihr doch hier und generell ist das ne ordentliche Winrate, oder?

Sry, dass ich das Fachvokabular noch nicht so drauf habe... werde mich bemühen in nächster Zeit dann mehr "went to showdown" und ähnliches einzubauen ;)
  • 1 Antwort
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Kein Problem mit dem Fachchinesisch. Das lernt man schnell :D .

Leider ist aber soweit ich weis die Anzeige von PP buggie. Heisst aus den kann man gar nix lesen. Ausserdem sind 210 Hände nix womit man was anfangen kann. Du kannst auf 210 Hände sehr viele spielbare Hände bekommen haben oder auch gar keine. Je nachdem weicht das ganze nach unten oder oben ab.
      Um eine kleine Aussage treffen zu können müssten es schon mehrere tausend Hände sein. 5 k aufwärts ist da schonmal ein Anfang.

Wenn du dir deine Hände nochmal anschauen willst kannst du dir auch die Pokertracker Software runterladen und bis zu 1000 Hände importieren. Das ist das Maximum für die Free-Software.
      Ob das dann funktioniert, dass du die importierten Hände wieder rausnimmst und dann andere 1000 Hände importierst kann ich dir nicht sagen.
      Rausnehmen kann man Hände, aber ob es dann eine Sperre gibt, die ein weiteres Importieren nicht ermöglicht weiss ich leider nicht.

Ansonsten bleibt dir nur die Hand-Post Thread, wo du deine ganzen Hände, die für dich fragwürdig waren bewerten lassen kannst.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß beim spielen ;)