Wie gut ?

• Datalife
      Datalife
      Bronze
      Hi Leute,
      ich habe eine allgemeine Frage. Wie sehe ich wie gut ich Spiele ?
      Spiele derzeit 0,5/1 auf PartyPoker und es läuft recht gut. 2/4 habe ich auch schon probiert da ging es mir aber zu wild hoch und runter. Wie erkenne ich wie weit ich bin.
      Als SW benutze ich PokerOffice. Kann ich anhand meiner Stats tolle Sachen erkennen ?

Gruß Datalife
  • 9 Antworten
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      ja.

Gruß Phoe

PS dann sollte man sie vielleicht auch reinschreiben^^
    • duff
      duff
      Bronze
      du postest dein daten herein, die bewertet ein profi wie ich und erklärt wieso er die gutfindet :-X

1/2 ?
    • Datalife
      Datalife
      Bronze
      Hands 491/Won12,42%/SawFlop 22,62/WonHand 0,08/WonBB100Hands 8,04/WonSawFlop 44,14%/Showdowns 8,76%/ShowDownsWon60,47%/PreFlopRaise 12,02%

Sind das die wichtigsten Daten ?

Gruß Data_Life
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      sag' mal, nicht persoenlich nehmen, aber machst Du dich ueber uns lustig?

Du gibst nichtssagende Daten in einem unleserlichem Format an und erzaehlst gleichzeitig, dass Du (ziemlich sicher ohne die passende BR) schon auf 2/4 gespielt hast - da muessten doch mal mehr als 500 Haende und auch etwas mehr Details drin sein, oder?

Falls Du das ernst meintest und nur nciht besser wusstest:
      a) BR-Management sollte dir heilig werden!
      b) Alles unter 10k Haenden ist leider ueberhaupt nicht erwasehnentswert, da dort die Varianz VIEL zu hoch ist.
      c) fuer das naechste Limit soweit bist Du fruehestens, wenn Du die BR dafuer hast ...

- georg
    • Datalife
      Datalife
      Bronze
      Hi,
      also um es vorweg zu nehmen ich mache mich über niemanden lustig.

1) BR ist mir nicht heilig werde versuche es zu ändern.
      2) Habe bereits auf 0,5/1 schon mehr als 3000 Hände gespielt sie sind bloß nicht im Programm drin.
      3) Ich wollte Wissen auf welche Werte ich achten muß, da in den Foren immer steht, das der Glücksfaktor nicht zu unterschätzen ist und mir fällt es mir immer schwer im Nachhinein zu analysieren, ob ich wirklich gut gespielt habe.(Bzw. wie hätte ich besser spielen können)
      4) Sollte ich mit meinenn Fragen an der falschen Stelle sein tut es mir leid, vielleicht bin ja nur zu blöd.

Gruß Data_Life
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Um das ganze ernster zu betreiben und dir beim BRM zu helfen: wie hoch ist deine BR, wieviel davon ist in cash games erspielt (also Abzug von Boni und einmaligen Turniergewinnen), wieviel Hände hast du insgesamt gespielt? Die von dir geposteten Werte sind wie Georg schon schrieb nicht allzu aussagekräftig, sehen aber auf den ersten Blick nach ganz ordentlichem Spiel verbunden mit einem Upswing (Kartenglück sowohl bei den Starthänden als auch Postflop) aus.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Du kannst mal im Forum nach stats winning player fr oder so suchen. Da steht wie deine Statistik in etwas auszusehen hat.
      Du solltest dich echt an BRM ghalten, weil sonst bist du bald Pleite. Da kannst du noch so gut sein, wenn du einen down hast, biste weg. Viel glück.
    • Datalife
      Datalife
      Bronze
      Hi Leute,
      danke für die Antworten. Reicht PokerOffice als Programm aus oder benötige ich noch andere Programme um relevante Daten zu bekommen ?

Gruß Data_Life
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von Datalife
      Hi Leute,
      danke für die Antworten. Reicht PokerOffice als Programm aus oder benötige ich noch andere Programme um relevante Daten zu bekommen ?

Gruß Data_Life
      PA und PT sind standard :-)
      8BB/100 ist ja ma krass :D das hab ich net mal in meinen tollsten upswing zeiten ^^