Tage gibt es

• Retsiem
      Retsiem
      Bronze
      Manchmal gibt es Tage da kannst du spielen wie du willst, da bekommste einfach nichts hin. du spielst eigentlich wie immer aber irgendwie ist mann immer nur zweiter .Komischerweise dan nicht nur an einen Tisch sondern gleich an 2-3-4 und du kannst einfach nichts dagegen machen. Man wird als Fisch eingestuft und ist es dann warscheinlich auch und wenn dann so ein sss am Tisch ist und man hält zB AK am Button und der raist aus MP3 dann setzt man Ihn halt all in nun Ja zumeist haben sie immer eine gute hand aber ich glaube AK foldet doch keiner oder? wennja dann muss ich was abstellen. Oftmals geht so vieles schief wie einmal AK eirklich dumm gespielt und man bekommt gleich hinterher KK mit bet raise und reraise zumm all in und verliert natürlich gegen AK. Kennt Ihr auch solche Tage ? :rolleyes:
  • 5 Antworten
    • karoel
      karoel
      Bronze
      waaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssss? sowas gibts? noch nie gehabt!

AK wegwerfen bist dú des wahnsinns? Das sind die Nutz
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Retsiem
      ......Kennt Ihr auch solche Tage ? :rolleyes:
      ja die heissen Montag, Dienstag, Mittwoch, ...

ist doch ganz normal das man mal paar auf die fresse bekommt?
      wenn du nicht verkraftest in 1k 5 stacks hoch und runter zu swingen solltest du aber schleunigst was ändern?

und zu AK, guck dir unter SSS artikel mal die handrange von Shorty's an, mit denen sie AI gehen, mehr sag ich net ..

... aber müssteste ja wissen, da wir ja ALLE mit SSS angefangen haben.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von fiveseven
      Original von Retsiem
      ......Kennt Ihr auch solche Tage ? :rolleyes:
      ja die heissen Montag, Dienstag, Mittwoch, ...

ist doch ganz normal das man mal paar auf die fresse bekommt?
      wenn du nicht verkraftest in 1k hands 5 stacks hoch und runter zu swingen(zumindest SH) solltest du aber schleunigst was ändern?

und zu AK, guck dir unter SSS artikel mal die handrange von Shorty's an, mit denen sie AI gehen, mehr sag ich net ..

... aber müssteste ja wissen, da wir ja ALLE mit SSS angefangen haben.
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Pah. Man sollte nie spielen, wie immer. Man sollte nie automatisiert spielen. Man sollte jede Hand durchdenken und immer so perfekt wie möglich spielen.
      Wenn man dann wirklich Verlust hat, dann weiß man im Nachhinein auch, woran es liegt.

Lg :)
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Silber
      Ja zumeist haben sie immer eine gute hand aber ich glaube AK foldet doch keiner oder?

Shagg foldet das glaube ich oft NL Fullring gegen eine 3-Bet (natürlich nicht gegen Shorty). Also in entsprechnden Situationen kann man AK sogar Preflop folden, da sollte man nicht zu kategorisch denken.