pt nimmt nur hände von einem account

• sholvar
      sholvar
      Bronze
      ich habe 3 accs und lasse die jede nacht 12 tische daten sammeln für pt, ausserdem spiele ich mal mit dem einen mal mit dem anderen account. trotzdem habe ich nicht eine hand von meinem 2. oder 3. account drin. Ich möchte sogar behaupten, dass auch die daten die ich an den 8 tischen dieser Beider Accs über andere sammle nichti n die database eingebunden werden. woran könnte das liegen?
  • 3 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hast Du in PT alle Verzeichnisse korrekt angegeben, von wo er die HHs importieren soll ? Mußte ja für jeden Acc einzeln machen ...

Wenn ja, dann setz dich doch mal mit dem zweiten oder dritten Acc an nen Tisch, spiel einzwei Hände, und schau mal ob PT irgendwas davon importiert. Kann man ja im Autoimport Fenster von PT gut sehen.

Darüber wie man andere Aliases in PT zu seinem Haupt-Alias hinzufügt, weiß du aber bescheid, oder ?
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      ich weiss nichmal ob ich nen hauptalias angelegt hab... wenn das im PT-Tutorial erklärt ist, bin ich zu dem zeitpunkt wo du dieses post liest entweder bereits im bilde oder dabei das durchzulesen. wenns da nich drin steht, erklärung plz ^^
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Wenn DU in PT im General Info Tab auf Aliases klickst, kannst Deine anderen Nicks angeben, so daß die Stats Deiner drei Accs bei Deinem Hauptaccnamen in PT zusammengefaßt werden ... thats all ...