edited

  • 30 Antworten
    • SeriousF
      SeriousF
      Bronze
      Dabei seit: 31.08.2007 Beiträge: 1.775
      Also hier in Österreich kommste sogar mit ner Kinderkarte um 4€ in ein UEFA-Cup Spiel. Hab ich gestern gemacht und hat geklappt.....

      Bringt dich zwar nicht weiter, aber wollt ich mal gesagt haben. :P
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Dabei seit: 24.08.2007 Beiträge: 2.818
      Also ich kenn das nur vom FC köln aber es wird auf jedenfall nicht jeder kontrolliert und wenn ihr nicht total blau seid werdet ihr auch fast immer reingelassen. Kommt aber auch bisschen darauf an wo ihr sitzt und wie ihr gekleidet seid
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Dabei seit: 11.02.2007 Beiträge: 171
      Gästeblock und 96-Trikots, soviel dazu ;)
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Dabei seit: 05.07.2005 Beiträge: 10.617
      Sowas gibts mittlerweile bei einer Menge Vereine

      Versuch irgendwie aufrecht zu gehen und pöpel nicht die Ordner an, dann kommste rein :D

      Ich wurde noch nie auswärts kontrolliert und es gab schon ne Menge spiele wo ich bestimmt keine 0.8 Promille mehr hatte. :heart:
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Dabei seit: 24.08.2007 Beiträge: 2.818
      Original von PsyFoXz
      Gästeblock und 96-Trikots, soviel dazu ;)
      Ja ok ;) das ist natürlich nicht so günstig aber 96 ist ja nicht gerade für seine hooligans berüht also denke ma die Kontrollen sind nicht so hart dann würd ich aber trotzdem bisschen aufpassen.
      wünsch euch auf alle fälle schonmal viel spaß
    • bluemoon81
      bluemoon81
      Bronze
      Dabei seit: 14.01.2007 Beiträge: 205
      Habs bisher nur in Nürnberg erlebt und dort wurde ziemlich willkürlich geblasen lassen.
    • perfectturn
      perfectturn
      Bronze
      Dabei seit: 10.07.2006 Beiträge: 4.050
      Ist ja lustig, dachte mein Kollege wollte mich verschaukeln.

      Er hat mir erzählt, dass sie mit ca. 5 Leuten beim Spiel Hertha-Bochum waren inklusive vorherigen Besäufnis.

      Einer der Kollegen ist kurz vor der Halbzeit auf Toilette gegangen und ist ein wenig an einem Ordner vorbei gestolpert.

      Ende von dem Lied war, dass nachdem er auf Toilette war auf einmal 3 Ordner und 2 Polizisten vor der Tür standen und ihn "zu seiner eigenen Sicherheit" aus dem Stadion geworfen haben!
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Dabei seit: 05.07.2005 Beiträge: 10.617
      aber 96 ist ja nicht gerade für seine hooligans berüht


      Also nen guten Namen haben se schon ;) :D
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      Dabei seit: 02.09.2006 Beiträge: 1.696
      Ich habs nicht so erlebt und wir waren auch Gäste. Auswärts ohne rappelvoll zu sein schockt eh nicht :)
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      Dabei seit: 06.03.2006 Beiträge: 1.107
      LOL???

      wollt ihr mich verarschen???? Blasen???

      Meine Fresse eure Fussballkultur auch vor der WM gestorben?

      So n Dreck kann ich mir hier nicht vorstellen! Ich krieg schon die Kriese wenn ich nur 2,4%o kriege....

      Saufen und Wurst gehört zum Fussball!!!!
    • PsyFoXz
      PsyFoXz
      Bronze
      Dabei seit: 11.02.2007 Beiträge: 171
      Jo sehe ich auch so.
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Dabei seit: 05.07.2005 Beiträge: 10.617
      Original von sirsteve
      LOL???

      wollt ihr mich verarschen???? Blasen???

      Meine Fresse eure Fussballkultur auch vor der WM gestorben?

      So n Dreck kann ich mir hier nicht vorstellen! Ich krieg schon die Kriese wenn ich nur 2,4%o kriege....

      Saufen und Wurst gehört zum Fussball!!!!
      Die Kultur versuchen doch einige Menschen schon seit längerem zu zerstören. Fussball soll Event werden für Familien und Schickimicks.

      Da stört das besoffene Pöpelvolk. :D

      Nur sie werden uns nicht los und wenn sie noch mehr Stadionverbote verteilen oder neue Schikanen wie das "blasen" am Stadioneingang erfinden. Sollen lieber mal paar Mädels am Eingang hinstellen zum.... naja lassen wir es. :D
    • SVStormrat
      SVStormrat
      Bronze
      Dabei seit: 07.07.2007 Beiträge: 487
      Original von Hugh57
      Original von sirsteve
      LOL???

      wollt ihr mich verarschen???? Blasen???

      Meine Fresse eure Fussballkultur auch vor der WM gestorben?

      So n Dreck kann ich mir hier nicht vorstellen! Ich krieg schon die Kriese wenn ich nur 2,4%o kriege....

      Saufen und Wurst gehört zum Fussball!!!!
      Die Kultur versuchen doch einige Menschen schon seit längerem zu zerstören. Fussball soll Event werden für Familien und Schickimicks.

      Da stört das besoffene Pöpelvolk. :D

      Nur sie werden uns nicht los und wenn sie noch mehr Stadionverbote verteilen oder neue Schikanen wie das "blasen" am Stadioneingang erfinden. Sollen lieber mal paar Mädels am Eingang hinstellen zum.... naja lassen wir es. :D
      Darf halt nicht die eigene Freundin oder Frau sein. Die lässt man ja sowieso schon im Stich wegen Fußball :D
    • renehunter
      renehunter
      Bronze
      Dabei seit: 22.02.2006 Beiträge: 72
      Original von PsyFoXz
      Hi,

      Ich fahre dieses Wochenende mit ein paar Freunden auswärts nach Berlin und musste leider lesen, dass es dort angeblich Promillekontrollen mit Messgeräten geben soll und man über 0,8 Promille nicht mehr rein kommt.

      Weiß jemand, ob die Kontrollen stichprobenartig oder immer oder gar nicht durchgeführt werden?

      Weil um ehrlich zu sein fahren wir morgens um halb 8 los mit dem Vorsatz uns gnadenlos zu betrinken und dann wärs trotzdem schon irgendwie schade dann vor der Tür weitersaufen zu müssen ^^

      Wär cool, wenn jemand was dazu weiß :P
      Es werden stichprobenarig Kontrollen gemacht, das heißt wenn Du vor den Kassen laut rumgrölst oder nicht mehr gerade laufen kannst, kannst Du sicher seien das du Pusten mußt.

      Falls man es Dir zu stark ansieht, kann es Dir passieren das Du höfflich gebeten wirst zu Pusten.

      Falls Du/ Ihr zuviel habt macht einfach nur das was Euch gesagt wird, macht alles einfacher und immer schön Höflich seien. ;)

      Das sage ich Dir mal aus einer zuverlässigen Quelle. :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Dabei seit: 14.07.2006 Beiträge: 10.856
      0.8 WTF? das sind ja grad mal 9 bier?? die trink ich aufm weg zum stadion.

      oh man was ist aus der deustchen f-ball kultur gewurden.
      heut kam soagr im fernsehn wie toll es doch ist, dass soviele frauen neuderdings im stadion sind ...OMG.
      bin ja mal gespannt ob die sich auch mit besaufen und dann gegenseitig das inventar in die fresse haun und sich von oben bis unten vollkotzen. :D
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Dabei seit: 16.01.2005 Beiträge: 15.517
      Thor Steinar Klamotten sind auch verboten im stadion ;)
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Dabei seit: 19.07.2005 Beiträge: 10.245
      Original von fiveseven
      0.8 WTF? das sind ja grad mal 9 bier?? die trink ich aufm weg zum stadion.
      In welchen Maßeinheiten trinkst du? Immer ein Schnapsglas voll?
      9 Bier = 4,5 Liter, sollten so 1,5 Promille schon sein, wohl eher 2.
    • ILBorgetti
      ILBorgetti
      Bronze
      Dabei seit: 26.05.2006 Beiträge: 540
      Wers nach dem "Vor dem Spiel ordentlich einen wegsaufen" nicht schafft 30sek still zu stehen und an den Ordnern vorbei zu kommen hats auch einfach nicht verdient... oder ist ne Frau
    • FCler
      FCler
      Bronze
      Dabei seit: 01.03.2006 Beiträge: 304
      Wahren Fussball gibts doch nur noch in den Oberligen und drunter zu sehen.
      Da kannste den Ordner beim Reingehen auch noch in aller Ruhe vollreihern und ihm ans Bein pissen ohne Angst haben zu müssen nicht reinzukommen.
    • 1
    • 2