110 000 Hände NL50 -800$ overall

• 41 Antworten
    • Gh0s7rid3r
      Gh0s7rid3r
      Bronze
      Original von OurSilence
      Whats my line?

[ ] quit poker
      [ ] move back to FL
      [ ] quit life
      [X] Orden für Durchhaltevermögen besorgen?

+_ü
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Gh0s7rid3r
      Original von OurSilence
      Whats my line?

[ ] quit poker
      [ ] move back to FL
      [ ] quit life

+_ü
      #2 16 stacks nach 110k händen boah, ne das nenn ich mal geduld.RESPEKT
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von fiveseven
      Original von Gh0s7rid3r
      Original von OurSilence
      Whats my line?

[ ] quit poker
      [ ] move back to FL
      [ ] quit life

+_ü
      #2 -16 stacks nach 110k händen boah, ne das nenn ich mal geduld.RESPEKT
      FYP
    • Darthblue31
      Darthblue31
      Bronze
      Dann biste bei -0,7 BB/100, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Mit RB immer noch im Plus. Trotzdem:

SH oder FR?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von OurSilence
      Whats my line?

[ ] quit poker
      [x] move back to FL
      [ ] quit life
      [ ] Orden für Durchhaltevermögen besorgen?

+_ü
      Du warst damals doch einer der besseren ps.de-ler auf 2/4. Außerdem ist FL 1. fischiger und 2. cooler.
    • promoe
      promoe
      Bronze
      Aber dafür auch extrem nervig muss ich sagen.
      Bin von NL200 jetzt mal wieder auf FL 3/6 umgesprungen um bisschen Praxis für 5/10+ zu sammeln und muss ehrlich sagen, dass die Anzahl der Beats in einigen Sessions schon echt hart aufen Sack geht.
      Auf NL war Tilt nie ein problem auf FL steigt die Betriebstemperatur beim daddeln teilweise merklich.
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von FjodorM
      Original von OurSilence
      Whats my line?

[ ] quit poker
      [x] move back to FL
      [ ] quit life

+_ü
      Du warst damals doch einer der besseren ps.de-ler auf 2/4. Außerdem ist FL 1. fischiger und 2. cooler.

Hmm, yo. ;( Lang ist es her. Hatte nachdem ich mein 1000 BB BRM geändert hatte sogar schon die ersten 5/10 Hände gespielt. Wollte aber dann mal NL testen. Die ersten 50 K Hände NL 50 zählen aber auch eher als "Versuch". Da hab ich FL an NL Tischen gespielt und hatte dementsprechend oft damit zu tun Chips nachzukaufen, da meine aus der Mitte verschwunden sind. ;)

Original von Darthblue31
      Dann biste bei -0,7 BB/100, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Mit RB immer noch im Plus. Trotzdem:

SH oder FR?

SH Titan
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      wechsel mal die seite, ich hab auch derbe swings auf Titan(NL20SH) bin nach 9 satcks down zu party gewechselt und konnte dort nach 1-2 tagen wieder eaven spielen und danch noch schön + einfahren.
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Original von OurSilence
      Whats my line?

[x] quit poker
      [ ] move back to FL
      [x] quit life

+_ü
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von fiveseven
      wechsel mal die seite, ich hab auch derbe swings auf Titan(NL20SH) bin nach 9 satcks down zu party gewechselt und konnte dort nach 1-2 tagen wieder eaven spielen und danch noch schön + einfahren.

Ich mach noch eben die letzten 1500 Points für den loyality Bonus und dann höre ich auf Titan auf. Versuche mich dann auch mal auf PP auf NL 25. Wobei ich NL 20 auf Titan über 15K Hände mit >10 BB/100 geschlagen habe. War dann wohl mal ein mega up. ;( Dachte schon ich wäre gut im Poker.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von OurSilence
      Original von fiveseven

Ich mach noch eben die letzten 1500 Points für den loyality Bonus und dann höre ich auf Titan auf. Versuche mich dann auch mal auf PP auf NL 25. Wobei ich NL 20 auf Titan über 15K Hände mit >10 BB/100 geschlagen habe. War dann wohl mal ein mega up. ;( Dachte schon ich wäre gut im Poker.
      lol gib nicht auf .. ich hab auch chon harte zeiten durch war auch schon mal auf NL50 mit 2.5k BR dann gings aber 18 stacks down(selber schuld,tilt und zu wenig ahnung)! konnte mir noch 800$ auscashen den rest hab ich dann total verhaun viele anläfe auf Nl25 und tilt ham dann den rest gegeben und meine BR vernichtet...war ne echt harte zeit.hab zwar immer wieder ind en letzten monaten gut gewinn gemacht, aber imme rausgezahlt, weil ich ANGST hatte dass das wieder passiert. jetzt nehm ich aber meine letzten kräfte zusammen starte auf NL5 SH Titan und versuch nochmal mein glück(können) entweder es klappt diesmal oder #2. stop playing.
      ich habs ja schonmal auf NL50 geschafft, vielleicht klappt es ja...
      mein grosses zeil wäre es BIS ende nächten jahres NL200 zu spielen, aber ich werd mich nicht unter druck setzen.
      also kopf hoch das wird wieder. :P
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      80k hands = 34 stacks down , und ich spiel irgendwie weiter

zieht assi an nerven weil ich selten so viel suckouts hatte und so carddead war , geht irgendwie irgendwann wieder hoch ( sin jetz 2-3 wochen^^ )

mir fehlts langsam au an motivation aber naja , go on such nach leaks und les bücher is immer sehr hilfreich
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von HeRoSRaiSeR
      80k hands = 34 stacks down , und ich spiel irgendwie weiter

Da muss ich mich vor Deinem Durchhaltevermögen ja noch verbeugen. :D
      Ab morgen spiel ich auf PP. Mal sehen ob es da genauso rigged ist. ;)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von OurSilence
      Ab morgen spiel ich auf PP. Mal sehen ob es da genauso rigged ist. ;)
      Na dann alles Gute =) wird schon laufen! Als FL2/4-WinningPlayer solltest im Fischteich Party Poker jede Menge Spaß haben ;)

Wünsch dir ein gutes Blatt, dann bist sicher bald im Plus auf NL25/50 =)
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      willst du nicht mal deine stats posten, ourSilence? dann können wir dir vllt. weiterhelfen
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      mhm ich hatte auch auf NL 100 mal 100k hände BE :) :)

das kommt vor....bisschen bonus stauben - bisschen RB

da kommt man durch

und irgendwann erreicht einen auch mal wieder der upswing und man sammelt 20 stacks in 3 stunden ein ;)

gib nicht auf!!
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      oder der down. nach 100k Händen NL100 breakeven sollte man sein spiel schon nochmal überdenken
    • TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Also ich denke auf den Lowlimits sollte man nicht soooo sehr nach dem Gewinn schauen. Ich hab vor kurzem auch noch 2/4 FL gespielt und teste jetzt mal NL20 an. Für mich ist eine gute Session wenn ich entweder a) wenige große Fehler gemacht habe oder b) ich in Situationen kam, in denen ich was lernen konnte. Ich meine ob ich's jetzt auf NL20 lern oder auf NL100 ist doch egal, hauptsache ich komm möglichst zügig auf NL1k :P
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Original von Gulliver1985
      willst du nicht mal deine stats posten, ourSilence? dann können wir dir vllt. weiterhelfen

Das sind die letzten 50 K Hände NL50. Die ersten waren wie gesagt eher zur Übung. Aber ein Tag zuvor war ich noch 8 Stacks mehr im Plus. Wie gesagt, irgendwie läuft das komisch. :) Ich spiele z.Z. mal so 22/16 mit deutlich mehr PF Action. Mal sehen was sich daraus so ergibt. Ist die Flop Aggression normal?