sss auf titan poker

• echse1987
      echse1987
      Black
      spielt von euch vielleicht noch einer sss auf titan? ist euch dann auch aufgefallen dass man am nachmittag leichter gewinnt als am abend? ich spiele so weit immer gleich. doch mache am nachmittag immer gut und am abend verliere ich dann eher wieder geld (weil viele fishes einfach immer callen, gegen 3 ist es fast unmöglcih selbst bei AA zu gewinnen). ist euch das auch schon aufgeffallen oder geht das nur mir so?
  • 7 Antworten
    • awo18
      awo18
      Bronze
      Ist mir auch schon aufgefallen...spiele immer morgens->nachmitttags wenn's die Zeit erlaubt...
      Weches Limit spielst denn??
    • echse1987
      echse1987
      Black
      spiele 0,05/0,10
      durch die verluste abends konnte ich noch nich viel plus machen. nach dem br sollte ich noch dieses limit spielen.
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      also ich finds um die mittagszeit recht angenehm. war vorletzte Woche krankgeschrieben und weils mitm schlafen auch net so gut klappte, hab ich morgens erst theorie gemacht und dann so ab 11.30 oder 12 Uhr gespielt. da klappte das ganz ordentlich. ansonsten gehts m.E. auch ab 24Uhr ganz gut. Da kriegt man zwar auch viele calls jenseits von gut und böse, aber während das abend noch suiteds oder wenigstens connectors sind, kommen nachts einfach die besten calls überhaupt:)
      ich seh gerad, dass wir ab und an mal zusammen am tisch sitzen. da siehts bei dir zumindest ordentlich aus.
    • YaBa4tw
      YaBa4tw
      Bronze
      Moin erstmal,

also ich spiele hauptsächlich von 21 Uhr bis 24 Uhr NL20, da kommen die ersten Kanadier, die Franzosen sind sowieso immer in spendier Laune und sonst gibt es noch ganz viele nette Leute die utg 72o pushen...(ich habe die Hand in der Historie!!!)
      Ich finde es Nachmittags (für mich persönlich) zu tight, deswegen spiele ich wiegesagt lieber abends, wodurch man natürlich mehr varianz drin hat, da viele echt mit trash callen.
      Wenn ich am Wochenden mehr Zeit habe, spiele ich auch deutlich länger. Was sich auch immer positiv die Bankroll auswirkt.
      Aber allgemein kann man schon fast den ganzen Tag sss spielen, außer vielleicht so von 6-11 Uhr.

Mfg YaBa
    • echse1987
      echse1987
      Black
      @max wann spielst du denn so? nachmittag siehts bei mir wirklich sehr gut aus. passiert oft dass uich am nachmittag bei kleinen limit 5-10@ gut mache. aber abends is wie gesagt oft zum kotzen.
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      kommt drauf an, wie ich so zeit habe. alle paar wochen hab ich aus beruflichen Gründen auch mal Zeit, ab 15 uhr zu spielen, ansonsten so ab 18Uhr mit Unterbrechungen bis 22 Uhr.
      Am Wochenende kann ich das so net sagen, teste da die Zeiten immer bissl durch, gerade zwei Stunden gespielt, heute nacht bzw spät abend wohl wieder.
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      also ich hab vor ner woche die SSS aufgegeben.

hab 50 auf titan einbezahlt und bin mit SSS bis auf 600 hoch.
      NL50 lief nie so wirklich.
      hab dann 400 ausgecashed.
      nochmal 100 ausgecashed. und dann 200 verloren und durch bonus bni ich jetz bei 100 und mach da jetz stop. spiele BSS auf party

bei mir lief mit sss in letzter zeit garnix,
      egal ob NL10 NL20 oder NL50, hab alles probiert.
      nur verloren

ka warum