Ftp Nl 10 Sss

• GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      also ich spiele seit ca. 2 wochen SSS NL 10 bei FTP...hab in der zeit ein wenig im forum rumgestörbert und ich höre immer mal wieder, dass leute davon abraten bei FTP SSS NL 10 zu spielen , da die rake viel zu groß ist!
      dann hab ich das mal ein wenig beobachtet und es ist echt zum kotzen.
      Bspw. wenn ich ein pot von$4.10 gewinne, wird da erst mal $0.40 abgezogen...und das ist wirklich viel finde ich!
      mein prob. ist aber dass ich unbedingt die 2000 strategypoints haben will, damit ich pokertracker krieg und status silber erreiche um dann die strategy für BS und SnG lesen kann!
      also meine frage ist jetzt , ob ich pokerstrategy so einstellen kann, dass ich die strategypoints über Titan Poker sammeln kann(hab dort schon einen kleinen acc. (20€)?
      danke schonmal :D
  • 4 Antworten
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Natürlich kannstu auf 2 Seiten parallel spielen. Dafür brauchstu nix weiter einstellen, als über PS.de getrackt zu sein. Geht automatisch.

btw, der Threadtitel hat ja wirklich nix mit der Frage zu tun ;)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ja, aber anscheinend hat er ja schon einen Titan acc, der nicht über PS.de läuft.
      Ich glaub, dann geht das nur, wenn der acc lange inaktiv war, aber ich denke da ist das forumabteilung titan der bessere ort um infos zu kriegen.
      Ansonsten gibt es ja noch Party und Stars, ich weiss nicht in wie fern mansion schon strategiepoints bietet.
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      also wenn ich mich jetzt bei stars anmelde und dort spiele bekomm ich dafür strategy points?
      das wär ganz geil^^
      könnt ihr mir denn stars empfehlen?
    • Tical0
      Tical0
      Bronze
      stars > rest

auf stars gibts alles was man braucht, aber strategypoints würdest du fast keine bekommen, weil man erst ab .40$ rake pro hand einen vpp bekommt