Manches geht echt nicht...

• deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Bei manchen Spielern könnte ich echt zusammenbrechen...

Hab schon über einige Notizen angefertigt und hatte eben mit nem Zwilling (8) einen meiner Meinung nach Fisch an der ANgel :)
      Hab fleißig gebettet und im Turn viel mein Drilling... Ich bette weiter, er called.

Im River findet er nen Flush, da könnt ich kotzen, der hatte meiner Einschätzung nach richtig erkannt wie immer nix bis dahin.

Bei sowas bekomme ich Hass und könnte kotzen. Eine Stunde SPiel dadurch verloren, so ne Kacke..

War nicht das erste Mal heute das ich gegen solche Trottel im River verliere :(

Aber wie sagt man: Geduld ist die wichtigste Tugend. Bin nun leider unter 150$ gerutscht :(
  • 21 Antworten
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Da brauchst du dir keine Sorgen machen, denn das wird dir noch so oft passieren. Du solltest dich nicht darüber aufregen, denn das bringt nix. Die nächsten Hände gewinnst du gg ihn. Wenn du mal inner halben Stunde 50-60BB wegen solchen "Fischen" verlierst dann kannste dich aufregen.
    • deristsocrazy
      deristsocrazy
      Bronze
      Hab grade einige BB gewonnen :)

3 Tische parallel lohnen sich momentan, wobei die sich grade leeren und ich acuh abdampfe :)

Ohne das 6$ Sit&Go wo ich unglücklich 4. wurde wäre der Abend im Plus gewesen, so leider knappe 5 $ im Minus....

Naja egal :)
    • patrick1304
      patrick1304
      Einsteiger
      Wobei ich 88 zumindest bei Overcards nicht so sehr stark betten würde...aber solche und noch viel härtere Niederlagen wirst du erleiden. Heute bst du 5$ im Minus. Auf nem anderen Limit bist du halt mal 50$ im Minus.
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Du solltest schleunigst an deiner Aggressionsbewältigung arbeiten oder aufhören zu pokern....

Wenn du am Ball bleibst und alles richtig machst, wird es dir irgendwann mal passieren, dass du 300BB am Stück gegen Leute, die keine Ahnung haben, verlieren wirst und dich dabei jede Sekunde fragst, wie unwahrscheinlich dieser Bad Beat schon wieder gewesen war...
      Gleichzeitig werden sich Fehler bei dir im Spiel durch den Downswing einschleichen, deine Gewinnerwartung wird sinken und du wirst jede Session erneut hoffen, dass er doch endlich vorbei ist ;)

Dann sind die 300BB vielleicht auch noch einiges mehr als 150$...

Und frag erst gar nicht, wie es laufen kann, wenn du nicht alles richtig machst :)
    • Gurkha
      Gurkha
      Bronze
      Original von Scipio
      Und frag erst gar nicht, wie es laufen kann, wenn du nicht alles richtig machst :)

Den finde ich richtig schön :)

Zumal ich dir mit den 300 BB recht geben muss, weil das in etwa dem entspricht, was ich in der letzten Woche verloren hab.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von deristsocrazy
      Im River findet er nen Flush, da könnt ich kotzen, der hatte meiner Einschätzung nach richtig erkannt wie immer nix bis dahin.
      naja, immerhin hatte er dann nen flushdraw. :rolleyes:
      nicht jeder der am river trifft, ist auch ein trottel.
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Hab grade einige BB gewonnen :)

3 Tische parallel lohnen sich momentan, wobei die sich grade leeren und ich acuh abdampfe :)

Ohne das 6$ Sit&Go wo ich unglücklich 4. wurde wäre der Abend im Plus gewesen, so leider knappe 5 $ im Minus....

Naja egal :)
      Du solltest deine BR erstma mit limit Poker aufbauen nicht mit 5% deiner BR dich in SNGs einkaufen.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      stimmt, SnGs sollten niemals mehr als 2% der BR kosten, sonst spielst du sie underbankrolled.
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Original von Schmette
      Da brauchst du dir keine Sorgen machen, denn das wird dir noch so oft passieren. Du solltest dich nicht darüber aufregen, denn das bringt nix. Die nächsten Hände gewinnst du gg ihn. Wenn du mal inner halben Stunde 50-60BB wegen solchen "Fischen" verlierst dann kannste dich aufregen.

Ok, ist mir gerade passiert, - 50 BB in 40 Minuten an zwei Tischen. Jetzt hab ich meine mir bekannten Fehler nach langer Analyse etwas reduziert und spiel nicht mehr meine grössten Verlustbringer KJo und JTo, wenn ich noch in early Position bin. Ausserdem schaffe ich es jetzt fast immer, meine Preflop Monster unimproved gegen ein böses Board und viel Action zu folden. Nachdem ich mir gestern in 2,5 Std mühevoll +12BB erkämpft hab, bin ich heute mehrmals gegen Sets aus niedrigen Pockets gerannt, die ALLE coldgecallt waren. Zweimal gegen den gleichen mit VP$IP 48 % und immer erst am Turn oder River.

Meine Fresse, bin ich sauer.... :evil:

Naja, heute abend flieg ich eine Woche weg und beruhige mich erstmal (wäre ich sowieso, nicht wegen den Bad Beats :D ) Aber das stinkt mir wirklich. Warum passieren solche Sachen immer gebündelt?
    • realyn
      realyn
      Bronze
      jojo, du findest trips .. alles ist normal, er findet einen flush WTF DIE WELT GEHT UNTER
    • schiep
      schiep
      Black
      Hmm... und ich dümpel seit 47 Tagen auf 48 $ herum :( .
    • sveri
      sveri
      Bronze
      Bei manchen Spielern könnte ich echt zusammenbrechen...

Hab schon über einige Notizen angefertigt und hatte eben mit nem Zwilling (8) einen meiner Meinung nach Fisch an der ANgel :)
      Hab fleißig gebettet und im Turn viel mein Drilling... Ich bette weiter, er called.
      Soso, du hast also deinen Drilling am Turn gefunden, und der Fisch dann einen Flush.
      Na das ist ja ein Ding.
      Wer wird denn da mehr Outs zum callen gehabt haben?

Oder noch ueberspitzter, wenn er auf den Flush drawt, dann musst du ja auf das FH drawen, und wie gross sind die Chancen wohl dass es kommt?

Ohne ein Set sind zwei Achten meineserachtens fast wertlos, egal gegen wen man spielt.

PS: Eigentlich geb ich nur wieder was realyn schon schrieb, aber ich konnte es mir nicht verkneifen.
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      wir wissen ja nicht wie der flop turn river genau aussieht

was die angst gemacht haben dürfte

aber wenn du ihm die odds gibst um sich die kommenden karten anzusehen wenn es off. ist das er auf dem draw ist dann ist das dein fehler
      der kluge hat den vorteil das er sich dumm stellen kann ;) :rolleyes:

manche leute sind nicht so wie man denkt ;)
      ich habe schon einige vermeindliche fische gesehen, die sich ein image aufbauen ein bisschen verlieren aber die wichtige großen pötte holen
      verlier nie den respekt vor deinem gegner

nach deiner erzählung wars du OOP

wenn er deine großen betts callt muss dir klar sein das er was haben muss, oder auf etwas wartet,
      kein fish callt etwas wenn er nix hat, wenn du checkt dann blufft er
      wenn er ein bottom pair hat dann downcallt er
      für mich macht das einen fish aus
      Ich hab noch nie einen fish gesehen der meine raises gecallt hat mit nix in der hand ...
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von Thekingpin
      kein fish callt etwas wenn er nix hat

Da spricht der Profi.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Original von Thekingpin
      und was macht deiner Meinung nach dann ein Fisch?
    • Thekingpin
      Thekingpin
      Bronze
      Original von Macc
      Original von Thekingpin

Da spricht der Profi.
      :D

du verstehst mich doch von fish zu fish

fish

raise raise raise ( jeden mist )
      bluf bluf bluf

aber erzähl mir nicht das der alles callt
      irrgendetwas muss der auch haben das der callt

und wenn der reraist wird dann foldet der auch,
      kannst mir doch nicht erzählen das es leute gibt die
      nix raisen und bei einem reraise all in pushen

ich habe jetzt knapp 23 k hände gespielt, auf titan die meisten
      2 - 3 hundert auf party und einpaar auf prima

NL - 10 - 25 - 50 - 100 - 400
      mir ist bis heute keiner von der sorte begegnet

da gibs doch den spruch: wenn du nicht weißt wer der fish auf dem tisch ist dann ist man es meistens selber
      der trifft vielleicht zu :D
      komisch das ich jetzt bei titan sogar wieder im plus bin
      hab einen gewinn von knapp 2 dollar pro h
      ( war einpaar tausender in minus ;) vor einigen tagen )
      ps

http://www.metacafe.com/watch/149893/kids/
    • Behre
      Behre
      Bronze
      doch kingpin hat recht! die fische callen auch nich jeden scheiss... 3 high haben die mindestens!
    • Macc
      Macc
      Global
      Nein, ich versteh dich nicht. Ich versteh deinen ganzen Scheißdreck, den du von dir lässt, nicht. Ich versteh auch nicht wie du 3k minus machst, wenn du so der King bist.
      Ein Rätsel.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      gut witziger link, nur was hat der mit dem Thema zu tun? Im Small Talk gibt es extra ein Thread Funny links! Und was dein post so richtig mit dem Thread zu run hat, versteh ich auch nicht, aber ok. Aber solche links bitte das nächste mal in den angegebenen Thread!
    • 1
    • 2