Dead am Flop, mein Tagebuch // NL50 HU FTP

• Skorpinus
      Skorpinus
      Bronze
      Hallöchen zusammen,

ich bin Student, wohne und studiere in Köln Mathematik mit Nebenfach Physik auf Diplom (3. Semester).

Pokertechnisch angefangen hab ich mit Turnieren. Dort relativ schnell von 30 auf 450 Dollar gekommen ohne wirklich Ahnung vom Spiel zu haben (also schon mehr als die Spieler dort, aber trotzdem...).
      Dann ausgecasht, und angefangen mich mit der Theorie zu beschäftigen, außerdem auf Full Ring Cashgame umgestiegen, da mir die Turniere mit Bubble, Blindswechsel usw nicht mehr wirklich zugesagt haben.
      So komme ich dann zu folgenden Stats auf Titan (ohne Turniere):

nl2 -422.73bb 33hands
      nl4 31,92bb 8,869hands
      nl10 5,7bb 15,269hands

Der Blog hier ist vorrangig für mich selbst um ne Kontrolle zu haben, aber vielleicht hat der ein oder andere ja einen hilfreichen Kommentar parat.
      Der Status Quo ist:
      NL10 auf Titan bei 12 Tabling eigentlich geschlagen, aber noch Unsicherheiten, die nicht sein müssen. Bankroll ist durch das Auscashen auch noch nicht bereit für einen konservativen Limitwechsel. Außerdem noch kein Pokertracker.

Meine Ziele sind im Moment:

Kurzfristig:
      NL10 Winrate pushen (auf 10BB/100), fänd ich angenehmer, sollte auch machbar sein, insbesondere die letzten Sessions hatten eine höhere Winrate.
      Pokertracker freispielen (anfänglich hab ich noch ohne Pokerstrat gespielt und keine Sp bekommen), dann einarbeiten usw.
      Bei manchen Händen fühle ich mich immer noch unsicher, da werden noch ein paar Hände gepostet werden.
      Leaks finen und ausmerzen ;-)
      Goldstatus

Mittelfristig
      NL20 einarbeiten und schlagen (will ich noch nicht ohne Pokertracker anfangen)
      Auf Shorthanded wechseln, wenn sich das anbietet
      Bonus auf Titan clearen und auf Partypoker

Langfristig
      20€ / Stunde im Durchschnitt, dann muss ich nicht mehr Nachhilfe geben ;-)
      Bankroll von 5K